Stromverbrauch beim Nokia 6170

Diskutiere Stromverbrauch beim Nokia 6170 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hab hier mal ne Frage zum Stromverbrauch. Ich denke dass da mein 6170 einen Fehler hat, denn ich muss das Tel. beinahe jeden Tag...

  1. #1 U404vlf, 02.01.2006
    U404vlf

    U404vlf Guest

    Hallo,

    hab hier mal ne Frage zum Stromverbrauch.

    Ich denke dass da mein 6170 einen Fehler hat, denn ich muss das Tel. beinahe jeden Tag aufladen. Auch wenn ich nicht telefoniere ist der Akku dauernd leer.

    Das tel. ist ca. 3 Monate alt und es war von Anfang an so. Es wurde auch schon dem Händler zurückgegeben mit der Bitte dies zu prüfen aber nachdem ich es nach 2 Wochen wieder erhalten habe wurde mir gesagt es ist alles in Ordung.

    Ebenso habe ich mit dem Tel. sehr schlechten Empfang, das Heist wenn andere noch guten Empfang haben ist mein Tel. mit der Netzsuche beschäftigt.

    Hat jemand auch ein solches Problem oder weiß einer was da los ist?

    Danke

    U404VLF
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 U404vlf, 13.01.2006
    U404vlf

    U404vlf Guest

    tach auch...

    ich würde mal davon ausgehen, dass der hohe stromverbrauch nur eine folge des schlechten empfangs ist. netzsuche saugt natürlich deutlich mehr strom als standby.

    insofern ruf doch mal deinen vertragspartner an (ich vermute mal, o2? ;-) und berichte ihnen von deinen problemen, vielleicht können sie das signal ja verstärken.

    ansonsten (wenn mit selbem mobilfunkanbieter und anderem händi deutlich besserer empfang besteht) ist ja vielleicht die antenne kaputt oder irgendeine lötstelle unsauber etc... dann wärs wohl ein fall für die garantie.

    ich habe mit meinem 6170 weder probleme mit dem empfang noch mit dem akku

    viele grüße,
    foulpelz
     
  4. #3 U404vlf, 14.02.2006
    U404vlf

    U404vlf Guest

    Hallo foulpelz,

    danke für die antwort.

    es ist nicht O2 sondern D1.
    das Tel. war schon bei Nokia zur rep, aber die sagen es sei alles in ordung.

    werde denen mal das teil wieder geben.

    gruß

    U404VLF
     
Thema: Stromverbrauch beim Nokia 6170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromverbrauch nokia handy

    ,
  2. nokia stromverbrauch

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch beim Nokia 6170 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern