Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss

Diskutiere Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe mal wieder ein nerviges Problem.. Immer wenn ich meine Maus einstecke, kommt die Meldung: Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss...

1. Merip

Merip Guest

Hallo ich habe mal wieder ein nerviges Problem..
    Immer wenn ich meine Maus einstecke, kommt die Meldung: Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
    Wenn die Maus dann gehen würde, würd ich ja die Meldung ignorieren dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich mein Notebook neustarte dann geht meine Maus so ca. 1 Minute und dann nicht mehr. Ich habe 4 USB-Anschlüsse und bei allen Anschlüssen geht die Maus nicht. Wenn ich aber die Maus bei einem anderen Notebook einstecke, funktioniert sie einwandfrei. Hier ist ein Screenshot von der Fehlermeldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/7nkc-3-jpg-nb.html

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stromüberspannung xp

,
  2. stromüberspannung auf usb-hubanschluss windows 7

,
  3. stromüberspannung auf usb-hubanschluss erscheint nicht mehr

,
  4. stromüberspannung auf usb-hubanschluss blackberry,
  5. windows stromüberspannung am usb hub,
  6. windows xp stromüberspannung auf usb-hubanschluss,
  7. stromüberspannung auf usb-hubanschluss laptop maus,
  8. stromüberspannung auf usb-hubanschluss win 7,
  9. stromüberspannung auf usb-hubanschluss
Die Seite wird geladen...

Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...