Stromstecker an Netzteil fehlt für dei 2te Graka im SLI Verbund

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Robbaz, 05.01.2008.

1. Robbaz

Robbaz Guest

Habe mir ein zweite 8800 GTS gekauft, wollte diese im SLI Verbund verbinden, doch ich haben nur einen Stromstecker der passt, eine Graka bleibt unversorgt, da ich den Stecker nur einmal habe und somit auch nur eine mit Strom versorgen
    kann!

Kann die 2te Graka auch über die SLI Brücke mit Strom versorgt werden?

Gibt es da einen Adapter der in einen Anschluss übergeht der in den Stromanschluss der Graka passt?

Oder brauche ich ein neues Netztteil?

Habe einige unbenuzte Kabel bei meinen Netztteil?
    Wäre gut wenn es einen Adapter gäbe!

Wenn ja wie heißt dieser Adapter? Wo bekomme ich den?

Bitte um Hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 05.01.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi...
    Ist das so ein Adapter? Den bekommst Du in jeden
    PC-Laden.
    Stromkabel fuer PCI Express Karten heist das ding. :D

Thema: Stromstecker an Netzteil fehlt für dei 2te Graka im SLI Verbund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer stromstecker fehlt

Die Seite wird geladen...

Stromstecker an Netzteil fehlt für dei 2te Graka im SLI Verbund - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...