Stromsparmodus ausstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Tocca, 01.06.2007.

1. Tocca

Tocca Guest

Hallo,
    Ich plane das k750i für präsentationen zu nutzen. Jedoch schaltet das Handy nach einer gewissen zeit runter, so dass man für jede folie quasi 2 mal drücken muss.
    Wie kann ich das aussschalten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stromsparmodus ausstellen

Die Seite wird geladen...

Stromsparmodus ausstellen - Ähnliche Themen

1. Pc plötzlicher Stromsparmodus

Pc plötzlicher Stromsparmodus: Hallo, also seit 2 Wochen hat mein PC Probleme beim starten oder er stürzt grundlos ab, die Lüfter wechseln auf Hochleistung (hört sich für mich...
  2. Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf

Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf: Da ich nun endlich mein Lian Li Case habe und mein Computer wesentlich leiser geworden ist, würde ich nun gerne meine Grafikkarte und meine CPU im...
  3. Pc bleibt hängen und geht in stromsparmodus hilfe!

Pc bleibt hängen und geht in stromsparmodus hilfe!: Hallöchen zusammen! Hab folgendes problem seit wochen und weiß nicht mehr weiter... An einigen tagen läuft mein PC reibungslos und an andren...
  4. PC per HDMI ausstellen

PC per HDMI ausstellen: Hallo Leute, lang lang ists her... Ich habe mal ne Frage für die ich keine richtige Unterordnung im Forum gefudnen habe....deswegen Off Topic:o...
  5. Bildschirm geht nach dem start vom pc in den stromsparmodus HILFEE!!!!

Bildschirm geht nach dem start vom pc in den stromsparmodus HILFEE!!!!: Hallo alle zusammen :p habe ein großes problem wen ich mein rechner starte geht geht der bildschirm sofort in den stromsparmodus der rechner...