Stromschienen bei Alternate

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schafi, 21.10.2009.

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

[align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,[/font][/align]

[align=justify]ich habe ein Problem mit einer Produktbeschreibung bei alternate.de:[/align]

[align=justify]Es handelt sich um ein Netzteil. Unter dem Begriff "Stromstärken" sind die Kombinationen von Volt und Ampere aufgelistet.[/align]

[align=justify]Nur weiß ich nicht zu welchen Steckern die jeweils gehören.[/align]

[align=justify]Konkret bezieht sich das auf das Cooler Master RealPower M 620 Watt. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Entschuldigung wegen den Seitenlayout, wenn jemand weiß wie ich das in den Griff kriege, wäre das auch super.[/align]

[align=justify]Gruß[/align]

[align=justify]Schafi[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi

Zum Letzten regels Du das über die Schriftgröße.:)

12V Stecker sind die 4pol.Molex-Stecker und den 6pol.für die Grafikkarte,
    sowie der 4pol.Boardstecker,daß sind die mit den großen Stromstärken.

-12V+5V+3,3V sitzt im 20 o.24 pol. Stecker.

Thema: Stromschienen bei Alternate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromschienen kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Stromschienen bei Alternate - Ähnliche Themen

1. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  2. Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro

Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro: Guten Abend liebe Community. Ich habe bei Alternate dieses Osterangebot endeckt Die ALTERNATE Marken-Portale – ausgesuchte Marken auf...
  3. PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?

PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?: Hallo, ist nun schon länger her das ich mich hier im Forum gemeldet habe, nun wird es aber mal wieder Zeit für einen neuen PC. Bin kein Experte,...
  4. mindfactory, hardwareversand oder alternate ?

mindfactory, hardwareversand oder alternate ?: Hallo Leute, ich habe jetzt alle Komponenten für meinen neuen PC zusammen. Ich will sie mit Zusammenbau bestellen. Jetzt weiß ich nicht, wo...
  5. Alternate - Bestellalter

Alternate - Bestellalter: Moin, ich bin ja 15. Ich hab bei Alternate n Konto aufgemacht mit meinen Angeben usw... Am Di. über das Konto bestellt und heute hat mich einer...