stromproblem beim medusa headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chris2, 03.05.2008.

  1. Chris2

    Chris2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein ziemlich nerviges problem.

    Ich hab mir heut ein neues headset und eine neue 5.1 soundkarte gekauft. Nachdem ich diese eingebaut habe erstmal ins bios und die alte onboard karte ausgeschaltet. Danach ging der rechner zwar an aber er läd ewig und meine logitech maus geht auch nicht mehr. Wenn ich eine andere tastatur (die mit der er so lange läd ist auch von logitech) anschließe läd der rechner nicht so lang.

    was kann ich machen damit meine maus und tastatur wieder richtig gehen und der nicht so ewig läd?

    NEED HELP ;(

    edit:

    Hab gerade noch was probiert. Wenn ich das headset ausgesteckt ist läd der computer normal und wenn ich es dann ansteck funktioniert auch alles.

    edit2:

    Hab jetzt das problem gefunden. Weil meine logitech tastatur, maus und das headset zuviel strom ziehen ist der usb überlastet. WAs ich nicht wuste ist das das medusa 5.1 dafür bekannt ist zuviel strom zu ziehen. Hab mir jetzt im elektromarkt einen adapter dazu gekauft welcher das beheben sollte. Doch jetzt ist das problem das das headset keinen ton sondern nur ein dauerhaftes quitschen von sich gibt. Hat wer nen tipp?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chris2

    Chris2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und noch push
     
  4. #3 ErROr9312, 03.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch das medusa 5.1 headset aber wieso hast du dir eine neue soundkarte gekauft? ist bei deinem medusa keine eigene soundkarte schon eingebaut also fast am ende vom usb is noch so was rundes schweres mit plastik geschützt

    eigentlich bräuchtest du keine neue soundkarte
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    @ErROr9312
    Das ist doch keine Soundkarte!!!!

    @Chris2
    Habe auch das Medusa. Da müßte im Lieferumfang eigentlich ein Netzteil dabei sein. Dises Steckst du mit dem USB an das Headset und fertig.
    Dann gibs auch kein Strom problem.
     
  6. Chris2

    Chris2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem netzteil hab ich versucht doch wenn das angeschlossen ist hab ich kein ton sondern nur ein unerträgliches rauschen. Und auch wenn ich das netzteil angeschlossen haben wird beim hochfahren meine maus nicht erkannt. Wenn ich die maus dann rauzieh und wieder reinstecke geht diese erst :(
     
Thema: stromproblem beim medusa headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medusa 5.1 kein strom

    ,
  2. usb headset hat keinen strom

    ,
  3. headset usb kein strom

    ,
  4. medusa headset kein sound,
  5. medusa headset bekommt kein strom,
  6. medusa headset kein strom,
  7. medusa 5.1 ohne stromversorgung nutzen,
  8. usb headset kein strom,
  9. medusa 5.1. usb storm
Die Seite wird geladen...

stromproblem beim medusa headset - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...