Stromkabel verlängern?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fgunti33, 30.07.2008.

1. #1 fgunti33, 30.07.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte in meinen PC (Fujitsu Siemens) eine zweite HD einbauen. Leider ist der Schacht so unmöglich angeordnet, dass kein Stromkabel mehr bis dorthin reicht. Kann man das Kabel irgendwie verlängern?

Vielen Dank im Voraus,

fgunti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 30.07.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

ja, es gibt Verlängerungskabel bzw Y-Adapter dafür.

Thema:

Stromkabel verlängern?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel verlängern? - Ähnliche Themen

1. Was kann für verlangen?

Was kann für verlangen?: Moin. Habe hier einen Rechner, der für die Mülltonne zu Schade ist. Es handelt sich um einen Acer Veriton M261 Desktop-PC. Dualcore 3 GHZ (...
  2. Problem: Stromkabel DC5V/12V

Problem: Stromkabel DC5V/12V: Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte. Ich habe die Festplatte vor einigen Jahren bereits gekauft und bin nun...
  3. wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?

wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?: Hallo, Ich möchte gerne mein Netbook verkaufen. Es handelt sich um ein Toshiba n500 Den ich auf 2gb Ram aufgerüstet habe. zusätzlich ist noch...
  4. Wie viel kann ich verlangen?

Wie viel kann ich verlangen?: Hey, Ich will mir demnächst das Samsung Galaxy S3 mit Vertrag anlegen, da mein jetziges Sony Ericsson Aino U10i einfach zu nichts mehr zu...
  5. Senheiser HD205. was kann ich verlangen

Senheiser HD205. was kann ich verlangen: Hallo, ich habe hier ein neuwertigen HD 205 Senheiser Kopfhörer Originale Tasche ist auch dabei 2 wochen alt. Was kann ich dafür verlangen?