Strombegrenzung für ATX Netzteil ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HightronicDesign, 21.07.2013.

  1. #1 HightronicDesign, 21.07.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi leute,

    Ich habe ein altes ATX Netzteil gestern umgebaut, jetzt dient es mir als Labornetzteil. Was noch fehlt ist eine Strombegrenzung. Die Spannung kann ich mit einem passenden Trimm Poti einstellen nur der Strom ist noch ohne Begrenzung.

    Hat jemand irgendwelche nicht zu aufwendigen Ideen :rolleyes:

    Danke euch .
     
Thema: Strombegrenzung für ATX Netzteil ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Labornetzteil mit Strombegrenzung Angebote

Die Seite wird geladen...

Strombegrenzung für ATX Netzteil ? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...