Strombegrenzung für ATX Netzteil ?

Diskutiere Strombegrenzung für ATX Netzteil ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi leute, Ich habe ein altes ATX Netzteil gestern umgebaut, jetzt dient es mir als Labornetzteil. Was noch fehlt ist eine Strombegrenzung. Die...

1. #1 HightronicDesign, 21.07.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute,

Ich habe ein altes ATX Netzteil gestern umgebaut, jetzt dient es mir als Labornetzteil. Was noch fehlt ist eine Strombegrenzung. Die Spannung kann ich mit einem passenden Trimm Poti einstellen nur der Strom ist noch ohne Begrenzung.

Hat jemand irgendwelche nicht zu aufwendigen Ideen :rolleyes:

Danke euch .

Thema: Strombegrenzung für ATX Netzteil ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atx netzteil strombegrenzung

,
  2. atx netzteil strom begrenzen

,
  3. Labornetzteil mit Strombegrenzung Angebote

Die Seite wird geladen...

Strombegrenzung für ATX Netzteil ? - Ähnliche Themen

1. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  2. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  3. Computer will nicht - könnte es das Netzteil sein?

Computer will nicht - könnte es das Netzteil sein?: Hallo zusammen, Mein Computer streikt in letzter Zeit des Öfteren. Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass es an meinem NT liegt....
  4. Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil

Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil: Hallo, Am Montag hatte ich eine andere Tastatur an meinen Rechner angeschlossen, die nicht sofort funktionierte. Daraufhin wollte ich meine alte...
  5. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden