Strombegrenzung für ATX Netzteil ?

Diskutiere Strombegrenzung für ATX Netzteil ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi leute, Ich habe ein altes ATX Netzteil gestern umgebaut, jetzt dient es mir als Labornetzteil. Was noch fehlt ist eine Strombegrenzung. Die...

  1. #1 HightronicDesign, 21.07.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi leute,

    Ich habe ein altes ATX Netzteil gestern umgebaut, jetzt dient es mir als Labornetzteil. Was noch fehlt ist eine Strombegrenzung. Die Spannung kann ich mit einem passenden Trimm Poti einstellen nur der Strom ist noch ohne Begrenzung.

    Hat jemand irgendwelche nicht zu aufwendigen Ideen :rolleyes:

    Danke euch .
     
Thema: Strombegrenzung für ATX Netzteil ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Labornetzteil mit Strombegrenzung Angebote

Die Seite wird geladen...

Strombegrenzung für ATX Netzteil ? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...