Stromausfall/Programm schließt nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 18.03.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hallo, guten Abend!^^

Wie schädlich sinde diese beiden Fälle?

Wenn aus irgendeinem Grund ein angewendetes Programm sich trotz Strg+Alt+Entf sich nicht schließen lässt und der Rechner direkt im Anschluss neu gestartert wird oder wenn der Rechner voll in Betrieb ist, mehre Anwendungen offen sind und plötzlich ein Stromausfall die Leitung kappt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

Thorus Erfahrener Benutzer

Hi,

an sich schaedlich fuer die Hardware nicht!

Aber die Programme die im Hintergrund offen waren koennen natuerlich nicht speichern und somit sin alle Daten die du vorher nicht gespecihert hast weg!

Desweiteren kann es sein dass du nach dem Stromausfall dein Betriebsystem beschaedigt ist, also wichtige Dateien fehlen oder beschaedigt sin, aber dafuer gibts recovery cd;)

4. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hello!

recovery cd... damit meinst du sicher wie in meinem Fall Windows Vista.. diese nicht lizensierte Software, die man nicht verleihen darf. :p

Fall des Falls ich müsste den Rechner platt machen und Vista neu installieren, was geschieht mit meinen Dateien auf der Externen?

5. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hello!

recovery cd... damit meinst du sicher wie in meinem Fall Windows Vista.. diese nicht lizensierte Software, die man nicht verleihen und schon gar nicht vervielfältigen darf. :p

Fall des Falls ich müsste den Rechner platt machen und Vista neu installieren, was geschieht mit meinen Dateien auf der Externen?

6. Que

Que Neuer Benutzer

mit den daten auf der externen festplatte passiert nix, haben nix mit der installation zu tun sofern du nicht versuchst die externe zu formatieren um dort vista zu installieren^^

7. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Ha ha ha :p

danke für deine Hilfe ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stromausfall/Programm schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Stromausfall/Programm schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Internetprobleme seit Stromausfall

Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...