Stromanschluss beim Acer Aspire wackelt.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von CS99.de, 12.01.2006.

1. #1 CS99.de, 12.01.2006
    CS99.de

CS99.de Guest

Hallo. bin nicht registriert,hoffe jedoch trodzdem das man mir helfen kann.

Ich hab ein Acer Aspire 1300 sehr günstig bekommen. War defekt aber ich konnte es wieder soweit gangbar machen. Nun fällt mir auf, das der Stromanschluss extrem wackelt. Ich hab das Gerät zerlegt. und auch bis zum Stecker vorgedrungen. Der stecker ist gerissen und das Plastik zerbröselt. Wundert mich das es keinen kurzen gab ;-) ... Nun die frage. Hat jemand erfahrung mit dem Anlöten?!.. Passende Stecker gibts ja eigentlich in fast jedem gerät.. (Ladeschale einer alten Akkubohrmaschine).... Brauche Hilfe weil da auf der platine 3 ? Lötstellen zu sehen sind... Welche sind die richtigen?!.. Brauch doch nur 2 ? oder ? oder gibts da 2 mal (+) ? ..Also Reserver sozusagen?...

danke fürs lesen...

Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SM2004

SM2004 Guest

Hallo

Hattest du meine Mail nicht bekommen?

Es kann sein das 2 x Masse oder 2x Plus verbaut ist bei dem NB Borad schicke mir mal nen Bild davon.

MfG Frank Stella-Max.de

Thema: Stromanschluss beim Acer Aspire wackelt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromdose für acer aspire locker

,
  2. acer 1300 mainboard netzbuchse

,
  3. acer aspire 1300 Anschluss

,
  4. acer aspire 5560 Stromanschluss wackelt,
  5. Strombuchse am läpi wackelt,
  6. acer v3 netzstecker wackelt,
  7. acer aspire netzteil wackelt strombuchse,
  8. strombuchse löten acer,
  9. acer netzanschluss locker,
  10. acer aspire 1300 netzteilbuchse löten,
  11. acer aspire probleme stecker,
  12. netzteilbuchse acer aspire locker,
  13. acer aspire 3023wlmi netzsteckerbuchse,
  14. netzstecker wackelt bei acer aspire,
  15. ladebuchse acer aspire 1300,
  16. netzbuchse wackelt sony,
  17. netzteil acer aspire wackelt,
  18. acer aspire 1300 anschlüsse,
  19. acer aspire one netzteil buchse,
  20. acer aspire 1300 netzbuchse,
  21. acer aspire strombuchse,
  22. ladebuchse acer locker,
  23. acer aspire 1300 ladebuchse löten,
  24. acer 1353lm diskettenlaufwerk anschluss,
  25. netzstecker acer aspire wackelt
Die Seite wird geladen...

Stromanschluss beim Acer Aspire wackelt. - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...