Strom

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Strom, 23.05.2007.

1. Strom

Strom Guest

Wie berechnet man den strom eines zB trafos der mit

Input 230V ~,50Hz,100mA
    Output 12V~,800mA
    läuft

bitte mit erklärung wenn möglich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 24.05.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Welcher Strom meinst du, die Stromaufnahme oder Abgabe des Trafos.
    Welche Werte sind Dir den gegen für die Rechnung.
    Schreib mal bitte genauer um was es geht und was du vor hast. Und schreib auch mal welche Werte das sind wo du oben angegeben hast. Oder geht es oben um die Werte? Obwohl ich dann nicht genau verstehe was du meinst.
    Desweiter schreib auch mal Bitte wie viel Erfahrung du schon mit Elektronik hast.

Thema:

Strom

Die Seite wird geladen...

Strom - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  4. Pc startet nur wenn er lange vom Strom war

Pc startet nur wenn er lange vom Strom war: Hallo allerseits, ich hab ein komisches Problem, ich habe schon alles durchgesucht, aber nur Themen zu genau dem Gegensatz zu diesem Problem...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...