Strom für nVidia Geforce 8600 GTS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von R-_-G, 02.07.2008.

1. R-_-G

R-_-G Benutzer

Hallo zusammen ich bins mal wider

hab jetzt folgende frage und zwar:

an meiner grake, für die die es noch net mitbekommen haben nvidia geforce 8600 gts, gibt es eine anschluss für extra strom. jetzt würd ich gerne wissen ob es reichen würde wenn ich sie einfach in den pciex steckplatz tun würde und das so lassen würd ohne die extra versorgung anzuschliesen. habs nähmlich schon ohne versucht und es ging und mit wars so naja da mir der ganze pc während dem spiel voll abgestürzt ist, das netzteil war dann total heist (hat 400W) und die grake eig auch so mehr oder weniger.

jetzt zu den fragen:

Kann ich die grake auch ohne extra strom anschluss verwenden?
    reicht mein netzteil aus? da sind angeschlossen: DVD laufwerk, DVD Brenner, SATA Festplatte 250GB, Speicherkarten lesegerät und evtl. (fals es sein muss) grake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Strom für nVidia Geforce 8600 GTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8600 gt

,
  2. 8600 gts stromkabel

,
  3. stromanschluss nvidia geforce 8600GT

,
  4. nvidia geforce 8600 gt stromanschluss,
  5. nvidia geforce 8600 gts stromanschluß,
  6. nvidia geforce 8600 gts strom,
  7. stromanschluss nvidia gforce 8600 gt,
  8. nvidia geforce 8600 gts zusätzliche stromversorgung,
  9. nvidia geforce 8600 gt stromverbrauch,
  10. nvidia geforce 8600 gts stromversorgung,
  11. nvidia geforce gt 8600 ohne stromversorung?,
  12. geforce 8600 versorgung,
  13. Geforce 8600 Extra Stromversorgung,
  14. 8600 gts ohne strom,
  15. gt 8600 versorgung,
  16. geforce 7800gt ohne stromanschluss,
  17. nvidia geforce 8600 gts ohne stromversorgung,
  18. stromanschluß einer nvidia 8600 gts,
  19. nvidia geforce 8600 anschluss,
  20. geforce 8600 gts pcx strom,
  21. nvidia geforce 8600 gts extra strom,
  22. geforce 8600 extra stromkabel,
  23. nvidia geforce 8600 stromanschluss,
  24. 8600 gts stromanschluss,
  25. nvidia geforce 8600 gs stromanschluss
Die Seite wird geladen...

Strom für nVidia Geforce 8600 GTS - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...