Striker extreme

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Vale88, 15.09.2007.

1. Vale88

Vale88 Benutzer

Tag leute...

Mein kumpel will sich nen neuen rechner zusammenbauen und überlegt welches board er sich einbauen soll...
    jetz sind wir darauf gekommen das das striker und das striker extreme board von asus doch eigentlich keinen unterschied haben...

bitte korregiert mich wenn ich unrecht habe weil ich würde den unterschied auch gerne wissen...

lg VALE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 15.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Thema: Striker extreme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. striker extreme modding

Die Seite wird geladen...

Striker extreme - Ähnliche Themen

1. Extreme Geschwindigkeitsprobleme

Extreme Geschwindigkeitsprobleme: Guten Abend liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit meinem Internet. Die Verbindung wird von Tag zu Tag immer langsamer und der Ping...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu)

Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu): Hallo Zusammen wer kann mir helfen...:mad: System : Board siehe oben Prozessor: I7 4930K 3,4ghz Grafik: Zotac GTX 770 4 GB ddr5...
  4. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  5. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...