Striche und Streifen am Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von kananga, 04.06.2007.

  1. #1 kananga, 04.06.2007
    kananga

    kananga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches hallo zusammen!

    Bin ganz neu hier und in Sachen Computer ein echter Leiche, was mein Problem aber nicht kleiner macht.

    Mein Bildschirm zeigt linien und striche (türkise und rote) sie sie haben sich mit der Zeit auch vermehrt, habt ihr eine Ahnung was das sein könnt?

    Ist es ein Virus? (habe seit anfang an das Mc Affee Virenpaket und nie eine Meldung gekriegt, dass was nicht in Ordnung ist) oder ist es die Grafikkarte? Ich habe keine Ahnung was dies ist, wisst ihr was das ist, was kann ich dagegen unternehem . Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss und Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 04.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI das sieht nach grafikkarte aus hast du ne möglcihkeit ne andere reinzubauen, nur zum testen?
     
  4. #3 kananga, 04.06.2007
    kananga

    kananga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Leider habe ich diese Möglichkeit nicht. Dann muss wohl oder übel einen neue her?
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hat die grafikkarte einen aktivlüfter (also nen kleinen ventilator) drauf oder nen metallkühlblock? wenn ein aktivlüfter drauf sitzt reinige diesen mal. durch zu viel staub im lüfter kann viel wärme entstehen. hatte das problem auch mal...die folge waren auch grafikfehler, allerdings nicht so schlimme
     
  6. #5 Bärba!, 05.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    möglischerweise mal anderen bildschirm testen? könnte auch daran liegen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Installier mal die treiber der grafikkarte neu villeicht liegt es daran
     
  9. #7 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du meintest bei Mcaffe keine Meldung. Lad dir doch Kaspersky die 30 Tage freeware Version runter und lass ihn nochma abchecken deinen Pc. Mit Spybot,Ad-Aware,Spyware Terminator kannste auch noch so einiges finden. Install aber bitte erst den Treiber von deiner Mainboard CD für deine Grafikkarte. Später kannst du dann immernoch dir den aktuellsten laden.
     
Thema: Striche und Streifen am Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. striche auf dem bildschirm

    ,
  2. virus bildschirm streifen

    ,
  3. virus striche am bildschirm

    ,
  4. striche auf bildschirm,
  5. grafikfehler türkise striche,
  6. pc virus mit strichen,
  7. Striche uns streifen in Bildschirm,
  8. streifen und linien auf dem bildschirm,
  9. hab auf mein handy lauter striche,
  10. strich über den bildschirm virus,
  11. virus lauter Striche,
  12. bildschirm striche und streifen,
  13. striche am bildschirm,
  14. desktop zeigt striche,
  15. virus streifen bildschirm,
  16. virus bildschirm strich,
  17. computer bild zeigt striche,
  18. bildschirm zeigt striche,
  19. striche aufm bildschirm,
  20. bildschirm zeigt rote striche,
  21. rote striche im bildschirm virus?,
  22. zwei striche auf dem bildschirm virus,
  23. virus striche bildschirm,
  24. striche uf dem bildschirm ?,
  25. computer display striche und linien
Die Seite wird geladen...

Striche und Streifen am Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...