Striche auf dem Bildschirm, Knatternde Töne aus den Boxen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sebas, 11.02.2007.

1. Sebas

Sebas Neuer Benutzer

Tach,

1.)
    Ich hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinen PC.
    Undzwar wenn ich im Internet surfe und mit der Maus runterscrolle Knattert es in meinen Boxen, wenn ich ein Video im Internet angucke Knattert es die ganze zeit!
    Hab andere boxen angeschlossen aber das problem ist noch da!
    Und wenn ich dann Zogge, Knattert und knister es die ganze zeit in den Boxen! Was könnte das Problem sein?

2.)
    Wenn ich im Internet bin und mit der Maus runterscrolle kommen kleine waagerechte striche auf den bildschirm!
    Wenn ich ein Spiel Starte Sind lauter punkte und striche im spiel sodass ich fast nichts mehr erkenne und im Spiel stürtzt dann mein Pc ab und startet neu! Was könnte das Problem sein?

Wenn mein Pc startet muss ich F1 drücken damit er hochfährt! dann steht da= "Hardware found an monitor error"

Grafikkarte : Radeon 9800pro
    CPU: AMD Athlon [TM] XP 2600+
    1,53 GHz , 512 Mb RAM

Mfg Sebas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sebas1

Sebas1 Guest

Antwort

Warum bekomme ich keine
    Antworten? würde mich sehr freuen!

mfg Sebas

4. #3 Space_Hunter, 12.02.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Was für einen bildschirm hast du?? Flach oder Röhre??

5. #4 Wishmaster, 12.02.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Gibts vllt einen Konflikt mit der Graka? Ansonsten ist dein Bildschirm kaputt, überprüfe mal ob die Kabel abgecknickt sind oder so.

lg
    wishmaster

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

7. Sebas1

Sebas1 Guest

Antwort

Ich habe einen CRT Monitor also Röhre! ja ich hatte den pc schon zur untersuchung und die haben nur an der graka den dito und lüfter ausgewechselt.....naja und sonst könnte es an den kabeln liegen naja wie überprüfe ich dies`?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Striche auf dem Bildschirm, Knatternde Töne aus den Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knatternde boxen

,
  2. knatternde geräusche beim surfen

,
  3. computerproblem bildschirm mit strichen und zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Striche auf dem Bildschirm, Knatternde Töne aus den Boxen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...