striche am bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hadshot, 15.11.2008.

1. #1 Hadshot, 15.11.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

hallo

bei meinem notebook kommen zur zeit oft bunte striche. es ist nicht wenn der computer lang an ist sonder gerade war es schon als ich ihn eingeschaltet habe

hier noch ein bild von dem streifen:

PS: es sieht auf dem foto ein bisschen brutaler aus, als es ist

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

bringe mal deine Grafikkarte auf den neuesten Stand, besuche die Herstellerseite und lade dir den aktuellen Treiber herunter. Vorher aber denn alten Treiber löschen.

Jedoch glaube ich das ein Display schaden vorliegt, wie alte ist den der Laptop?

4. Shald

Shald MacUser

Um welches Laptop handelt es sich denn?
    Alter?
    eventuell noch Garantie?

5. #4 Hadshot, 15.11.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

also ich habe gerade an meinen laptop einen anderen monitor angeschlossen um zu schauen ob da dann auch die striche vorkommen. also da waren keine striche

nun zu deiner frage wie alt mein laptop ist: ich habe es noch nicht sehr lange (vielleicht 4 monate). grafikkarte von meinem laptop: NVIDIA GeForce 8600M GT 256MB

das ist mein laptop: http://www.heise.de/preisvergleich/a270410.html

6. #5 Hadshot, 21.11.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

kann mir niemand helfen?

7. #6 ErROr9312, 21.11.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

gib dein laptop zurück, wo du es gekaufst hast.
    es hat ja noch garantie so wirst du auch ein neues bekommen, oder die werden es reparieren.

der bildschirm ist kaput.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 21.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

da hat vermutlich ErROr9312 recht, ich denk auch das hier ei Bildschirm defekt vorliegt.

10. #8 Hadshot, 22.11.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

ich hab jetzt an den händler eine e-mail geschickt

Thema: striche am bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows striche bildschirm

,
  2. schwarzer strich auf bildschirm vom laptop

Die Seite wird geladen...

striche am bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...