strg taste spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rainer scheu, 20.07.2007.

1. #1 rainer scheu, 20.07.2007
    rainer scheu

rainer scheu Neuer Benutzer

immer wenn ich strg drücke öffnet sich irgendein fenster,statt großzuschreiben.virencheck,syswiederherstellung,regclean erfolglos.
    nicht nur in office 2000
    win xp
    amd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe mal in die bildschirmtastatur und versuche dort die selben tastatureingaben.
    wenn es genauso ist, liegt es am windows.
    wenn nicht ist deine tastatur defekt.

also erstmal abchecken was los ist.

4. #3 xandros, 20.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann verwende die Shift-Taste. Die ist für das Umschalten auf Grossbuchstaben da. STRG ist dafür ungeeignet.

Thema: strg taste spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich strg drücke öffnet sich google

,
  2. tastatur spinnt strg ständig

,
  3. rechner spinnt strg

,
  4. immer wenn ich strg drücke spinnt es,
  5. pc spinnt strg knopf,
  6. shift strg taste spinnt windows xp
Die Seite wird geladen...

strg taste spinnt - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  3. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  4. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...