strg-Taste geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der_Da, 04.07.2006.

  1. Der_Da

    Der_Da Guest

    Ich hab seit gestern abend ein Problem. Ich kam nachhaus und mein Bruder war wohl am Pc, ka was genau er gemacht hat. Auf jeden Fall geht seitdem meine strg-Taste nicht. Besser gesagt beide gehen nicht. Das ist natürlich schade, weil ich so eine Menge Tastenkombinationen nicht ausführen kann. Ich denke auch das es kein Hardwaredefekt ist, denn beide strg-Tasten gehen nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mr da weiterhelfen. Hab schon bei Google geguckt, aber ncih wirklich was dazu gefunden....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Der_Da

    Der_Da Guest

    Mist, ich seh gerade das das ganze im falschen Bereich gelandet ist :/
    Wäre nett wenn ein Admin das verschieben könnte.
     
  4. #3 Pc-Noob, 04.07.2006
    Pc-Noob

    Pc-Noob Guest

    Also ich hab das gleiche Problem. Außerdem gehen beide Windowstasten nicht mehr. Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
  5. #4 Ostseesand, 04.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da gibt es 3 möglichkeiten
    1. windows erkennt die tastatur nicht korrekt (sehr unwarscheinlich)
    2. flüssigkeit reingelaufen kommt dann auch zu blockweisem ausfall
    3. matrixausfall in der tastatur, dann sind immer blockweise ausfälle zu beobachten, wie strg und alt

    einfach mal aufschrauben und schauen was die ursache sein kann
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: strg-Taste geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beide strg-tasten funktionieren nicht

    ,
  2. strg taste ohne funktion

    ,
  3. strg taste funktioniert nicht

    ,
  4. beide strg tasten gehen nicht,
  5. strg ohne funktion,
  6. beide strg-tasten funktioniert nicht,
  7. strg-taste windows ohne funktion,
  8. strg tasten gehen nicht mehr,
  9. strg-taste geht nicht vista,
  10. strg taste funktioniert nicht vista,
  11. strg einfg taste funktionieren nicht vista,
  12. strg taste geht nicht,
  13. strg taste funktioniert nicht mehr,
  14. alt strg windows taste ohne funktion,
  15. ctrl taste funktioniert nicht,
  16. warum funktioniert meine srtg taste nicht,
  17. winxp strg taste reagiert nicht,
  18. ctrl taste inaktiv
Die Seite wird geladen...

strg-Taste geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...