strg-Taste geht nicht

Diskutiere strg-Taste geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab seit gestern abend ein Problem. Ich kam nachhaus und mein Bruder war wohl am Pc, ka was genau er gemacht hat. Auf jeden Fall geht seitdem...

  1. Der_Da

    Der_Da Guest

    Ich hab seit gestern abend ein Problem. Ich kam nachhaus und mein Bruder war wohl am Pc, ka was genau er gemacht hat. Auf jeden Fall geht seitdem meine strg-Taste nicht. Besser gesagt beide gehen nicht. Das ist natürlich schade, weil ich so eine Menge Tastenkombinationen nicht ausführen kann. Ich denke auch das es kein Hardwaredefekt ist, denn beide strg-Tasten gehen nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mr da weiterhelfen. Hab schon bei Google geguckt, aber ncih wirklich was dazu gefunden....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Der_Da

    Der_Da Guest

    Mist, ich seh gerade das das ganze im falschen Bereich gelandet ist :/
    Wäre nett wenn ein Admin das verschieben könnte.
     
  4. #3 Pc-Noob, 04.07.2006
    Pc-Noob

    Pc-Noob Guest

    Also ich hab das gleiche Problem. Außerdem gehen beide Windowstasten nicht mehr. Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
  5. #4 Ostseesand, 04.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da gibt es 3 möglichkeiten
    1. windows erkennt die tastatur nicht korrekt (sehr unwarscheinlich)
    2. flüssigkeit reingelaufen kommt dann auch zu blockweisem ausfall
    3. matrixausfall in der tastatur, dann sind immer blockweise ausfälle zu beobachten, wie strg und alt

    einfach mal aufschrauben und schauen was die ursache sein kann
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: strg-Taste geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beide strg-tasten funktionieren nicht

    ,
  2. strg taste ohne funktion

    ,
  3. strg taste funktioniert nicht

    ,
  4. beide strg tasten gehen nicht,
  5. strg ohne funktion,
  6. beide strg-tasten funktioniert nicht,
  7. strg-taste windows ohne funktion,
  8. strg tasten gehen nicht mehr,
  9. strg-taste geht nicht vista,
  10. strg taste funktioniert nicht vista,
  11. strg einfg taste funktionieren nicht vista,
  12. strg taste geht nicht,
  13. strg taste funktioniert nicht mehr,
  14. alt strg windows taste ohne funktion,
  15. ctrl taste funktioniert nicht,
  16. warum funktioniert meine srtg taste nicht,
  17. winxp strg taste reagiert nicht,
  18. ctrl taste inaktiv
Die Seite wird geladen...

strg-Taste geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....