stressig!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Claire-Redfield, 13.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claire-Redfield, 13.02.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

So, Robert, die Cookiesache hat sich bereinigt und was müssen meine Augen sehen? Potthässliche Styles! Es ist enorm stressig das man immer den neusten tollen Style aufgezwungen bekommt und das dann wieder umstellen muss, ausserdem fehlt der einzige der mir jemals gefallen hat!
    Musik und Film in Entertaiment zusammenzuschmeißen finde ich auch scheiße, aber du musst es wissen, wollte das nur mal loswerden...

2. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Anna,

also erstmal schön dich überhaupt mal wieder aufm board zu sehen..
    wie du sicherlich bemerkt hast ist die neue Forenbersion online gegangen und ich bin noch nicht ganz fertig mit dem wiederherstellen des content von der alten Version. Zudem gibt es für das Team ein internes Forum, die Kritik mit dem Entertainment Forum ist gut, ich werde es wieder trennen wenn du die Themen verschiebst und du dich auch um die Bereiche kümmerst und es nicht für ausreichend hälst einmal in 3 Monaten vorbeizuschauen.

vlg

3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

scheinbar bin ich doch nich die einzige Person die sich über die aufgezwungenen Styles aufregt ....

Ic hhabs doc hgesagt un diesmal hat te ich keien style mit "-1"

4. Robman

Robman
    Administrator

Doch Vernis hattest du, ich habe keinerlei SQL Abfrage durchgeführt..

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

komisch ich hab mir extra irgend nen anderen "style" genommen un net den Forum standard .

aber es war net der selbe wie anna ihn hatte ;) un trotzdm wurdem ir nen anderer "aufgezwungen"

6. v7

v7 Neuer Benutzer

Mein Gott, was für ein Moderator. 8o

Sowas gehlrt eindeutig in die Interna ( wenn es von einem Mod kommt ).

Mir ist es ehrlich geagt alles wurscht und reg mich nicht auf. Blau mag ich auch.

7. Robman

Robman
    Administrator

Stimmt, aber es gibt wohl einen Grund warum sie so aufgebracht ist..habs gehört, sorry Anna!

Thema:

stressig!

Die Seite wird geladen...

stressig! - Ähnliche Themen

1. Stressige Woche

Stressige Woche: Das gibt wohl für viele Leute eine recht stressige Woche, allgemein im ganzen Umkreis. Die ganzen Klausuren noch, Weihnachtsgeschenke kaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.