Stress mit Freundin.

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von HardwareJongleur, 07.06.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 07.06.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Bin mit meiner Freundin 1 Jahr und 9 Monate zusammen.
    Seit n halbes Jahr streiten wir uns jeden 2.Tag.
    Langsam bin ich so genervt, ich weiß nicht mehr ob ich sie liebe.
    Aber wenn ich mir vorstelle , alleine zu sein, kommen mir erlich gesagt die Tränen.
    Ich kann mir nicht vorstellen , nicht mit ihr zu leben.
    Auf andere Seits denke ich so, hmm wie wäre es mit einer anderen,
    Hätte ich überhaupt chancen bei einer anderen, wie wäre das Single leben?.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Reden bringt nichts, das versuchen wir schon ein halbes Jahr.
    Wie kann ich testen ob sie mich noch liebt und ob ich sie noch Liebe
    ich bin so verwirrt.

2. Simur

Simur Let's Player

Also ich war auch schon in der selben Situation wie du. Du musst dich einfach fragen ist die Liebe die zu eventuell noch empfindest vielleicht nur die Gewohnheit an den Menschen? Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und da kann das schnell passieren dass Gewohnheit mit Liebe verwechselt wird. Da man das natürlich nicht merkt hab ich mir damals gedacht ich geh 3 Wochen zu Freunden nach München (ich komm aus der nähe von Karlsruhe also weit weg von der Freundin) und mache dort mein Handy aus. Nach den 3 Wochen habe ich gemerkt dass es Gewohnheit war die mich bei meiner Freundin hielt. Ist zwar sehr traurig diese Erkenntnis und ich hab echt Rotz und Wasser geheult aber ich bereue diese Entscheidung nicht.

Diese Möglichkeit haben allerdings nicht alle einfach mal 3 Wochen abzuhauen. Aber eventuell kannst du irgendwas ähnliches machen. Kenne ja deine Möglichkeiten nicht.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Glück dieser Welt dass egal wie du dich entscheidest du glücklich wirst.

3. #3 HardwareJongleur, 07.06.2012
    HardwareJongleur

Danke dir. =<
    Sie fährt nächste Woche für 5 Tage nach Dänemark mit ihrer Klasse

4. Simur

Simur Let's Player

Nutze die Zeit und versuch keinen Kontakt mit ihr zu haben und möglichst viele Dinge zu tun. Im Idealfall Dinge die du noch nie gemacht hast und Dinge die du vor ihr oft gemacht hast und jetzt kaum noch oder gar nicht. Das mit dem kein Kontakt haben über 5 Tage musst halt deiner Freundin sagen. Wenn ihr euch schon öfter über eure Beziehung unterhalten habt wird sie es wahrscheinlich verstehen. Ich hab meine Freundin damals ins kalte Wasser geworfen und habe ihr gesagt dass ich mein Handy aus lasse über die 3 Wochen und bin dann in den Zug gestiegen. War etwas hart aber sie ist so ein Charakter da hilft das mehr als es Wochen vorher durch zu diskutieren.

5. #5 HardwareJongleur, 07.06.2012
    HardwareJongleur

Naja habe davor nichts gemacht ausser: Gezockt, und etwas Pc modding.
    Deswegen.
    Will nicht wie früher werden.
    Überhaupt habe ich keine Zeit da ich ab morgen wieder arbeiten muss.
    Danke dir trotzdem ;)

Thema: Stress mit Freundin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stress mit freundin

,
  2. freundin stress

,
  3. mit freundin stress

,
  4. stress mit der freundin,
  5. freundin aus gewohnheit,
  6. stress mit freund nach,
  7. computer freundin stress,
  8. stress mit freund,
  9. freundin verwirrt wegen schulstress,
  10. stress mit freundin spiel,
  11. f,
  12. mit wem ist stress liiert,
  13. freundin stress mit vater entscheidung,
  14. streß mit der freundin,
  15. stress mit freundinn,
  16. freundi macht stress weil ich zu langsam entscheidungen fälle,
  17. freundin gewohnheit,
  18. wie kann es passieren dass aus liebe gewohnheit wird?,
  19. freundin ins wasser geworfen,
  20. freundin stress oder nicht,
  21. mmorpg Freundin macht Stress
Die Seite wird geladen...

Stress mit Freundin. - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. Freundin schreibt mit Ex

Freundin schreibt mit Ex: Hi Leute, Ich weiss nicht ob ich mir was zusammen spinne, weil ich ziemlich schnell eifersüchtig werde, oder was das jetzt genau ist. Und zwar...
  4. PC macht Stress :(

PC macht Stress :(: Hallo liebe Modernboard-Mitglieder ( : Habe wieder einmal ein Problem aber wusste nicht genau wo ich es reinposten sollte. Unzwar : Ich hatte...
  5. rechner von freundin defekt!?

rechner von freundin defekt!?: alsooo der rechner einer feundin startet nicht mehr, er geht zwar an kommt beim booten aber die meldung boot disk failure. ich bin jetzt davon...