Streifen im Windows

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von KingKoni, 08.01.2007.

  1. #1 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    Moin

    Ich hab seit einigen Tagen Streifen auf dem Monitor
    [​IMG]
    hoffe die Auflösung ist ok.
    Das ganze kommt in Abständen ist also nicht dauerhaft ,die Position und die Anzahl der Streifen verändert sich auch.
    Hat jemand schonmal sowas gehabt und kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.01.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Sind die Grafiktreiber richtig installiert?
    Wie alt sind diese?


    Geh mal ins Bios und überprüfe die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen

    XP >> PC Health Status



    Grüße
     
  4. #3 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    GraKa Treiber sind die neuesten Forceware-Version 93.71 .
    Ist ne Asus EN6800GT (nVidia 6800GT Chipsatz)
    Temperaturen der GraKa 72° Kerntemperatur
    55° Umgebungstemperatur
    CPU: 37°
    MB : 40°
    Das ist meines Wissens nach alles in Ordnung.
    Aber ich denke der GraKa Speicher könnte kaputt sein kennt da jemand ein Diagnose Tool?
     
  5. #4 K@rsten, 08.01.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    Das sind 577MB und ich hab ne ISDN Einkanal Flat da brauch ich 23 Stunden!!!
    Gibs keine kleinere Lösung?
     
  7. #6 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    So mein Kumpel hatte das Programm hab jetzt mal nen Benchmark mit den Default Einstelungen gemacht:
    Score 2414 :( aber naja es waren keine Steifen zu sehen.
    Außerdem is das ja nur nen Benchmark Programm und keins zum Memmory Test.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Streifen im Windows

Die Seite wird geladen...

Streifen im Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...