Streifen im Windows

Diskutiere Streifen im Windows im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin Ich hab seit einigen Tagen Streifen auf dem Monitor [IMG] hoffe die Auflösung ist ok. Das ganze kommt in Abständen ist also nicht dauerhaft...

  1. #1 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    Moin

    Ich hab seit einigen Tagen Streifen auf dem Monitor
    [​IMG]
    hoffe die Auflösung ist ok.
    Das ganze kommt in Abständen ist also nicht dauerhaft ,die Position und die Anzahl der Streifen verändert sich auch.
    Hat jemand schonmal sowas gehabt und kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.01.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Sind die Grafiktreiber richtig installiert?
    Wie alt sind diese?


    Geh mal ins Bios und überprüfe die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen

    XP >> PC Health Status



    Grüße
     
  4. #3 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    GraKa Treiber sind die neuesten Forceware-Version 93.71 .
    Ist ne Asus EN6800GT (nVidia 6800GT Chipsatz)
    Temperaturen der GraKa 72° Kerntemperatur
    55° Umgebungstemperatur
    CPU: 37°
    MB : 40°
    Das ist meines Wissens nach alles in Ordnung.
    Aber ich denke der GraKa Speicher könnte kaputt sein kennt da jemand ein Diagnose Tool?
     
  5. #4 K@rsten, 08.01.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    Das sind 577MB und ich hab ne ISDN Einkanal Flat da brauch ich 23 Stunden!!!
    Gibs keine kleinere Lösung?
     
  7. #6 KingKoni, 08.01.2007
    KingKoni

    KingKoni Guest

    So mein Kumpel hatte das Programm hab jetzt mal nen Benchmark mit den Default Einstelungen gemacht:
    Score 2414 :( aber naja es waren keine Steifen zu sehen.
    Außerdem is das ja nur nen Benchmark Programm und keins zum Memmory Test.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Streifen im Windows

Die Seite wird geladen...

Streifen im Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...