Streifen im Innendisplay

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Wendytier, 20.02.2006.

1. #1 Wendytier, 20.02.2006
    Wendytier

Wendytier Guest

Hallo,

hatte schon jemand folgendes Problem? Wenn ich das Razr V3 (ca. 9 Monate alt) aufklappe, ist das Bild erst einwandfrei, dann kommt ein Streifen von oben nach unten und dann werden es immer mehr, bis das kaum noch ein Displayinhalt erkennbar ist.

Ist dieser Fehler bei noch jemanden auifgetreten und hat jemand schonmal sein Handy bei KOMSA AG KompetenzCenter Service & Repair
    Niederfrohnaer Weg 2
    DE 09232 Hartmannsdorf
    gehabt? Zuverlässig?

Wendy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DonDenn!, 03.03.2006
    DonDenn!

DonDenn! Neuer Benutzer

also wenn ich du wer , wer das handy schon lange eingeschickt !!! das ist auf keienn fall normal . wenn es noch garantie hat , würde ich es schnellstens einschicken !! 8o mein razr v3x erweist mir noch immer sein dienst . xD naja ...... schck es ein ! mfg DonDenn! :) :) :) :) :) :) :) :)

4. k.napp

k.napp Guest

Hallo,

habe bei meinem Motorola V3 das gleiche Problem. Der Service im T-Punkt meinte, das sei ein Softwareproblem (weitere Probleme Könnten beim Laden auftreten). Da das Handy 1/2 Jahr alt ist, wurde es gegen ein neues getauscht.

Grüße,
    Napp

5. V3

V3 Guest

Nachdem ich mein V3 auch geladen hatte, hatte ich auch Streifen im Innendisplay! Aber es ist nicht so, dass ich nichts mehr erkennen kann oder so! Aber die Streifen sind wohl da und vorher war das Bild auf jeden Fall deutlicher!
    Habe das Handy von o2 online bestellt! Was mach ich jetzt am Besten? ;(

6. caipa

caipa Neuer Benutzer

Naja bei den Online Tarifen sind die Bedingungen ja meistens so, dass du das Handy an ein spezielles Serviceteam schicken musst.
    Die Adresse müsstest du in deinen Unterlagen finden oder aber auf der Internetseite von O2

Thema: Streifen im Innendisplay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr schwarze streifen

,
  2. motorola razr streifen

,
  3. nokia 6131 display zeigt schwarze streifen

,
  4. motorola razr display hat streifen,
  5. motorola schwarze streifen display,
  6. motorola razer strich bildschirm,
  7. weisse streifen im bildschirm razr v3,
  8. razri bildschirm streifen,
  9. motorola razr macht streifen auf dem display,
  10. motorola razr i bildschirm streifen,
  11. motorola razr i hat streifen,
  12. motorola razr i display fehler linien ,
  13. nokia 6131 display streifen,
  14. nokia streifen 6131,
  15. razr display streifen,
  16. razr v3 display nur noch streifen,
  17. nokia 6131 innendisplay störung streifen,
  18. nokia 6131 display zeigt streifen
Die Seite wird geladen...

Streifen im Innendisplay - Ähnliche Themen

1. Streifen im Bild

Streifen im Bild: Hallo liebe Community, Ich habe einen neuen selbst Zusammengestellten Computer, und seit anfang an habe ich beim Spielen Streifen im Bild wenn...
  2. Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?

Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar fährt er nichtmehr hoch. Er zeigt nur noch dieses Bild an, sonst nichts. Beim hochfahren...
  3. Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse

Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse: Hallo Leute, nun, ich bin neu hier im forum. Da ich nicht gleich einen eigenen thread öffnen wollte, habe ich versucht mein problem mit dem...
  4. Schwache Helle Streifen auf Monitor

Schwache Helle Streifen auf Monitor: Habe neuerdings eigenartige Helle schwache streifen auf dem Monitor, dies fäll mir vorallem bei BF3 auf wenn ich zB in Dunklen Räumen bin oä....
  5. JustCause 2 - Mit vSync schwammige Maus, ohne: Streifen auf dem Bildschirm

JustCause 2 - Mit vSync schwammige Maus, ohne: Streifen auf dem Bildschirm: Moin Leute, Ich habe seit langem mal wieder ein paar Spiele von Steam installiert und gezockt. Bei fast jedem Spiel habe ich waagerechte Streifen...