Streifen im Bild?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lukas.w, 13.11.2010.

1. #1 lukas.w, 13.11.2010
    lukas.w

lukas.w Benutzer

Hallo!

Zuerst mal zum Prob: Wenn ich bei youtube videos schaue, dann sind NUR in dem bereich, wo das video läuft (nicht jedoch da, wo die Kommentare zu sehen sind) horizontale streifen zu sehen. Gleiches bei CoD4. Bei Battlefield 2 ist komischerweise nichts zu sehen.

Zum Sys:

Graka: 1) HD 4670
    2) HD 3870

Ich habe schon öfters gehört, dass diese Karten nicht unter crossfire laufen sollen, jedoch laufen sie bei mir. Wenn ich "dxdiag" eingebe, dann wird die HD 4670 mit 1,7gb erkannt.

Windows: 7 Ultimate 32bit

Habe folgendes unternommen:

Graka-treiber aktualisiert, FurMark im Xtrem-burning-mode ausgeführt (Graka erreichen so um die 65°, also noch locker im grünen bereich)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 13.11.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

teste mal nur eine von den beiden grafikkarten.

4. #3 lukas.w, 13.11.2010
    lukas.w

lukas.w Benutzer

Habe die HD 4670 allein getestet aber das Problem besteht weiterhin ;(

5. #4 BlackTiger_4, 13.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Und jetzt probier mal die andere Karte aus. Also genau umgekehrt.

Das komische ist ja, dass es nicht immer ist... Ziemlich eigenartig.

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Streifen im Bild?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vx 5000 flackern bei vista

,
  2. windows 7 querstreifen im bild

,
  3. win dvd störende farbstreifen

,
  4. microsoft hd 5000 streifen im bild,
  5. lifecam vx 3000 flackert windows vista 7,
  6. vx2000 waagerechte Streifen,
  7. microsoft lifecam 4 waagerechte balken,
  8. microsoft lifecam streifen im bild,
  9. microsoft lifecam vx-5000 flackerndes bild,
  10. cod4 querstreifen,
  11. grafikkarte horizontale streifen,
  12. windows 7 streifen im bild,
  13. lifecam vx-2000 skype streifen
Die Seite wird geladen...

Streifen im Bild?!?! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...