Streifen beim Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von rudolfo, 16.11.2006.

  1. #1 rudolfo, 16.11.2006
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenteilnehmer
    Seit einiger Zeit stelle ich Streifen im Ausdruck fest. Habe einen HP-OfficeJet T 45.
    Meine Festellung hat ergeben, dass unten an den Patronen eine querlaufende
    Farbschmiere verläuft, obwohl ich Orifinal-HP-Patronen verwende.
    Was kann ich tun, damit die Schmiere an der Patrone wegbleibt.
    Es grüßt
    rudolfo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also deine partone solltest du als erstes auf ein feuchten lappen mit wasser legen und dann vorsichtig abwischen.
    wenn es harte verkrustungen sind, lass es ein bischen einwirken.

    aber ich denke sie kommen wieder.
    das liegt an der reinigungseinheit für die patronenköpfe.

    mach mal folgendes:
    drucker einschalten, klappe öffnen als ob die patrone wechselst.
    dann den netzstecker ziehen.
    somit kannst du den druckwagen bequem hin und herschieben.

    da wo der drucker wieder in die parkstellung fährt (rechte seite) siehst du unten eine schwarze box.
    auf dieser box sind reinigungs-gummis befestigt.
    versuche mal die ablagerungen dort zu beseitigen.
    aber vorsicht............. die tinte ist super super ECHT und lässt sich schwer wieder entfernen von händen und kleidung sowie möbel.

    zu guter letzt solltest du den druckwagen wo die patrone sitzt reinigen mit einem lappen den du vorsichtig unter durchziehst.
     
  4. #3 rudolfo, 16.11.2006
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,
    danke für die schnelle Antwort. Ich werde es morgen direkt versuchen und mitteilen, wie das Ergfebnis ist.
    Gruß
    rudolfo
     
Thema: Streifen beim Ausdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne streifen im ausdruck

Die Seite wird geladen...

Streifen beim Ausdruck - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...