Streifen auf MacBook Desktop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Obstmauschen, 14.07.2012.

1. #1 Obstmauschen, 14.07.2012
    Obstmauschen

Obstmauschen Neuer Benutzer

Hallo :)

ich gebs zu, ich hab meinen Laptop beim hochheben immer an der Kamera getragen und das hat nach nun 2 Jahren auch seine Wirkung gezeigt. Die Desktopplatte hat sich ein klein wenig verschoben, mein viel größeres Problem ist aber, dass ich gestern auf den Bildschirm geguckt hab und einen Streifen gesehen habe. Klar, Macken hat jeder Laptop und bestimmt einer, der so gut wie nie aus ist, aber auch beim Neustarten hat sich nichts verändert, der Streifen war auf dem Bildschirm. Gestört hat mich das nicht, bis ich heute einen Film sehen wollte, da hat das dann doch arg gestört, da in dem Bereich des Streifens alles eher röntgenartig aussah. Also hab ich mal auf den Display gedrückt und dabei raus kam folgendes
    Ich kann machen was ich will, ich bekom es nicht weg. Außerdem bekom ich auch keinen normalen Monitor angeschlossen. (Das Kabel passt nirgendwo in den läppi, kann mir da villeicht auch einer Helfen?)

Kann mir villeicht irgendeiner sagen, womit das zu tun haben könnte? Hab mich schon ein wenig umgesehen und am verscheinlichsten ist wohl ein Kabel zwichsen Desktop und restlichem Läppi?

Würde mich super über jegliche Hilfe freuen!
    Obsti =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist sicher der klassische Defekt des Grafikchips. Solche Fehler befallen auch die Laptops des ehrwürdigen Herstellers des angebissen Apfels.
    Für die Kosten der Reparatur kauft sich der Normalo einen neuen Windows-Laptop von Acer oder HP (hat damit zwar die gleichen Probleme, hat aber nicht so viel dafür bezahlt) ;)

Thema: Streifen auf MacBook Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook bildschirm streifen

,
  2. macbook pro grüner streifen display

,
  3. macbook display streifen

,
  4. streifen macbook display,
  5. grüne streifen macbook pro,
  6. macbook pro grüne streifen,
  7. macbook streifen bildschirm,
  8. macbook pro streifen im display,
  9. macbook desktop streifen,
  10. Bildschirmfehler,
  11. macbook grüne streifen,
  12. macbook streifen display,
  13. streifen auf macbook display,
  14. Macbook grüne balken bildschirm,
  15. macbook pro display streifen,
  16. streifen auf mac bildschirm,
  17. grüner Streifen auf Mac Monitor,
  18. mac book pro bekommt grüne streifen,
  19. streifen amdestop beim macbook,
  20. mac book pro startet nur bis zu apfel grüne streifen,
  21. grüne balken imac,
  22. grüner streifen bei neuem macbook ,
  23. grüner streifen mac book pro,
  24. mac problem bildschirm streifen,
  25. grüner streifen mac
Die Seite wird geladen...

Streifen auf MacBook Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...