Streifen auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thiz-, 27.05.2007.

1. thiz-

thiz- Guest

Morgen,
    Ich habe das Problem das ich unter dem Windows Betrieb nach 2Min. lauter grüne und graue Streifen auf dem Desktop habe. Das werden von Sekunde zu Sekunde immer mehr...
    Ich hatte einen Bluescreen auf dem stand "ati2xxx.dll" ist fehlerhaft. Den genauen Namen dieser Treiber-Datei fällt mir leider nicht mehr ein.

Ich habe alles ausgebaut und staubfrei gemacht, habe alles wieder richtig angeschlosse, habe formatiert, habe die BIOS-Battery rausgenommen und wieder rein aber nichts davon hat geholfen.

Das ist passiert nachdem ich nach langer Zeit wieder formatiert habe und alles installiert habe.
    Ich hatte den Treiber "Warcraft 7.4" von tweaksrus.com/ installiert und als ich das Spiel War§ow starten wollte bekam ich diesen oben beschiriebenen Bluescreen seit dem tauchen diese Streifen im Windows Betrieb auf.
    Wenn ich allerdings im abgesicherten Modus bin oder im Windows Setup habe ich keine Probleme daher vermute ich das es am Treiber liegt.

Meine Hardware:

-ASUS P5GD1-FM
    -Intel Pentium 4 3,2GHZ (HT)
    -ATI X600 Pro 256 MB
    -1024 MB RAM (genaue Angaben fallen mir grade nicht ein)
    Würde gerne für genauere Infos Everest installieren aber da ich nach 2 Minuten nichts mehr erkennen kann ist das leider unmöglich!

Im moment ist das Windows XP Home Edition mit dem nackten Service Pack 2 (da ich auf grund von formatierung und unerkennbaren Fenstern nach 2 Minuten ja nichts mehr updaten kann)

Hoffe ich habe das so richtig beschrieben.
    Hoffe auf Antwort.
    Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Streifen auf dem Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauer balken auf desktop

,
  2. grauer balken desktop

,
  3. balken auf desktop

,
  4. weisse schlieren auf desktop,
  5. grauer streifen auf desktop,
  6. grauer strich desktop,
  7. grauer balken vom spiel auf desktop,
  8. weiße schlieren auf desktop,
  9. tft macht schlieren desktop,
  10. asus weiße striche auf bildschirm,
  11. ati2xx was ist das
Die Seite wird geladen...

Streifen auf dem Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...