Streifen am Display+ nicht hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xnorix, 10.01.2008.

1. xnorix

xnorix Neuer Benutzer

seit gestern abend sind komische vertikale streifen auf meinem display von meinem fuiji siemens laptop und der laptop kommt nicht ins betriebsystem hinein. der abgesichterte modus funktioniert (also ist der display nicht kaputt), aber mein antivir virenprogramm findet keine viren. was kann das problem sein? bitte um hilfe und tipps zur behebung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du deinen Grafikkarten Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert ? bzw den neusten Treiber ?

4. xnorix

xnorix Neuer Benutzer

weder noch :( aber die grafik funktioniert im abgesicherten einwandfrei.. nur er kommt nicht ins system rein...und es sind komische rosa..gelbe vertikale streifen am anfang beim hochfahren

5. #4 ReinMan, 10.01.2008
    ReinMan

Ja deshalb rate ich dir den Grakarten Treiber zu erneuern oder zu deinstallieren und neuzuinstallieren. Kann auch am Monitor liegen eventuell hast du denn noch Garantie ?

6. xnorix

xnorix Neuer Benutzer

ich glaub ich hab keine garantie mehr... -.-

7. #6 ReinMan, 10.01.2008
    ReinMan

Kommst du denn im abgesicherten an den Grakarten Treiber ran ? entweder Systemsteuerung>Software oder im Gerätemanager deinstallieren. Würd probieren sie "manuell" zu installieren. Wenn du die CD zum Laptop noch hast dann leg sie ein und geh ins Start>Systemsteuerung>Hardware und folge den Anweisungen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Streifen am Display+ nicht hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens computer senkrechte striche

,
  2. computer rosa streifen beim hochfahren

,
  3. dell latitude streifen windows startet nicht

,
  4. pc lässt sich nicht hochfahren streifen,
  5. dell latitude beim hochfahren streifen auf dem bildschirm,
  6. fujitsu siemens laptop vertikale linien am display,
  7. dell latitude bildschirm gestreift beim start,
  8. dell latitude vertikale streifen,
  9. latitude d800 streifen,
  10. dell latitude d800 vertikale streifen beim hochfahren
Die Seite wird geladen...

Streifen am Display+ nicht hochfahren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...