Street Style

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 14.09.2004.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Street Style

Als Mitglieder einer Streetstyle-Tanzgruppe versuchen die besten Kumpels David (Omari Grandberry) und Elgin (Marques Houston) dem perspektivlosen Dasein in der Hood zu entkommen. Doch ausgerechnet kurz vor einem hoch dotierten, vom Fernsehen übertragenen Tanzturnier stellen interne Zerwürfnisse um Liebe und Loyalität die Freundschaft auf erhebliche Belastungsproben. Schwerer noch als das wiegen unterdessen die Schulden, die Elgin bei ungnädigen Drogenhändlern angehäuft hat.

Nach Rap-Battles ("8 Mile"), Hüpf-Battles ("Girls United") und Trommelduellen ("Drumline") steht nun der wettbewerbsmäßige Formationstanz auf der Agenda eines Ghetto-Melodrams.

Wer auf geile Hip Hop tänze un musik steht is in dem film genau richtig ! kann ich nur empfehlen ! die story is auch genz ok ! Richtig cooler Film !

2. chai

chai Erfahrener Benutzer

kann ich nur zustimmen! wem Save the last dance und Honey gefallen hat, der darf sich Street Style auch net entgehen lassen!!

3. #3 checker01, 14.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

na ja, ich spreche der Sache zwar einen gewissen grossen Aufwand net ab aber meiner Meinung zu "posermäßig". Und storytechnisch war honey eine Klasse höher weil tiefgründiger.
    aber ansonsten nicht schlecht der film.

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

"posermäßig" ich liebe es !

5. #5 rey-mysterio, 20.12.2005
    rey-mysterio

rey-mysterio Neuer Benutzer

weis einer von euch den namen von dem lied das im film an der stelle läuft als die hauptpersonen draußen im regen üben??

6. #6 StreeBoy, 09.02.2006
    StreeBoy

StreeBoy Guest

next film

Leute ich habe mir diesen film vor kurzem angeschaut und ich fand es toll
    leider ist dieser film soweit ich weiß zwei jahre alt
    ich wollte fragen ob ihr wisst wann der zweite teil erscheint oder ob sie überhaupt erscheint

antworten nur an mr_emre_d@hotmail.com

thx

Thema:

Street Style

Die Seite wird geladen...

Street Style - Ähnliche Themen

1. [Suche] DVD Wall Street

[Suche] DVD Wall Street: Hallo, ich suche die DVD Wall Street von 1987 mit folgendem Cover: [IMG] Also keine Special Edition oder ähnliches, einfach das originale...
  2. Neuen Style für meinen Freund

Neuen Style für meinen Freund: Hallöchen ihr Lieben! Also mein Freund hat ein Hemd, dass er sehr gerne und oft anzieht. Aber ich muss sagen es sieht nicht so toll aus, damit...
  3. Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style )

Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style ): Hey Leute! Ich suche (wie die überschrift schon sagt, ein note oder Netbook, das wirklich SUPERFLACH ist (eben dem Macbook-air nachempfunden) Die...
  4. google street view auch kleinere städte ???

google street view auch kleinere städte ???: hallo ein freund meint google street view macht von jeder straße in jeder kleinstadt jettz fotos :rolleyes: ich dacht mir nur was anderes haben...
  5. Style vom wbb 3.1.2 anpassen

Style vom wbb 3.1.2 anpassen: Hallo, ich bräuchte Hilfe beim "Stylen" meines wbb 3.1.2. Momentan habe ich das Standard-Style eingestellt. Dies passt auch schon ganz gut und...