Streams sind in slowmotion und der ton ist verzert!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von joeblack1988, 07.11.2011.

1. #1 joeblack1988, 07.11.2011
    joeblack1988

joeblack1988 Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

leider habe ich keine Ahnung wo dieser Post reingehört hoffe hier habe ich etwa die Kategorie getroffen!

Seit ca. 2 Tagen wenn ich sogennannte streamseiten wie livetv.ru usw einen stream öffne läuft dieser im kleinen Fenster wunderbar aber sobald ich in den Vollbild modus gehe ist dieser in slowmotion und der ton ist verzerrt! Das komische vorher lief alles Jahre lang gut.
    das Problem habe ich gegoogelt und versucht zu lösen habe keine passende Antwort bekommen. als tip ich habe vor 2 Tagen ein Treiber Update der Grafikkarte gemacht.
    Dachte ich vielleicht liegt es daran. Aufgrund dessen habe ich formatiert gleicher Fehler blieb bestehen, auf dem Rechner von meinem Vater gehen die Seiten es trotzdem noch!
    Ist dies ein Hardware Software oder einstell Fehler bin mit meinem Latein am ende!

Habe eine 32er Leitung
    Zumeinen werten vom PC
    CPU Quad : intel 2,93
    Ram: 6GB
    Grafikkarte: 460GTX SE
    HDD:400GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Softwarefehler, sehr wahrscheinlich in Form eines falschen Treibers.
    das ding heisst GTX460 SE und ist nicht die Grafikkarte, sondern nur der darauf verbaute Chip. Dieser Chip wird von verschiedenen Kartenherstellern auf unterschiedlichen Karten teilweise sogar modifiziert verbaut. Das bedeutet, dass du lediglich den fuer deine Grafikkarte empfohlenen Treiber des Herstellers verwenden solltest. Den Referenztreiber von NVidia dementsprechend dann auch nur, wenn der Grafikkartenhersteller das genau so vorsieht und keine angepassten Treiber fuer die Karte bereitstellt.
    ERGO: Auf der Grafikkarte nachsehen, wie diese genau heisst und von welchem Hersteller die Karte ist. Dort dann den richtigen Treiber fuer dein Betriebssystem organisieren.

Die restlichen Angaben zu deinem PC sind ziemlich oberflaechlich.
    -Mainboard (Hersteller und Modell)
    -CPU (Hersteller und Modell)
    -RAM (Hersteller und Modulnummern)
    -Netzteil (Hersteller und Modellbezeichnung gem. Typenschild, alternativ die UL-Nummer darauf)
    -Grafikkarte (Hersteller und Modellbezeichnung - nicht nur die Bezeichnung des Grafikchips!)
    -HDD (Hersteller und Modellnummer)
    -verwendetes Betriebssystem

Ist nicht als Kritik zu verstehen, sondern als Hinweis, was bei PC-Fehlern generell als Systemangaben benoetigt wird!

Thema: Streams sind in slowmotion und der ton ist verzert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetvideos ton verzerrt

,
  2. streams in slow motion

,
  3. film stream auf samsung tv ansehen ton verzerrt

,
  4. meine streams laufen slow,
  5. filme im netz ton verzerrt im vollbild,
  6. samsung tv stream ton verzerrt,
  7. ton bei stream verzerrt,
  8. sound von internetvideos verzerrt,
  9. stream läuft in slow motion,
  10. verzerrter ton bei streamvideos,
  11. sound verzerrt von internetvideos,
  12. streams sound verzerrt vollbild,
  13. slowmotion und der ton ist verzert,
  14. vollbild ton verzerrt,
  15. slow motion im vollbild,
  16. stream im vollbildmodus verzerrt,
  17. ton verzerrt vollbildmodus,
  18. streaming videos verzerrt,
  19. sound wird bei internetvideos verzerrt slow motion,
  20. stream videos verzert,
  21. streams laufen in slow motion
Die Seite wird geladen...

Streams sind in slowmotion und der ton ist verzert! - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...