Streamripper

Diskutiere Streamripper im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy ich habe mir vor kurzem Streamripper und winamp heruntergeladen. wenn ich auf aufnehmen drücke und nach dem lied auf stop hat die datei den...

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hy
    ich habe mir vor kurzem Streamripper und winamp heruntergeladen. wenn ich auf aufnehmen drücke und nach dem lied auf stop hat die datei den namen "-" (obwohl ich in den einstellungen "Artist - Titel" angegeben habe) und sie lässt sich nicht abspielen.

hoffe mir kann wer helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann würd ich die Programme mal deinstallieren und erneut installieren. Eventuell ein interner Software-Fehler. In den Einstellungen soweit alles richtig eingestellt ?

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

ja in den einstellungen dürfte alles passen

Edit: Kann es auch daran liegen das der Sender von den radios die ich versucht habe keine informationen mitsendet?
    kennt jemand welche sender die sicher informationen über Interpret, Titel,... mitsenden?

hab jetz neu installiert allerdings ist noch immer das gleiche. ist irgendwie so als hätte Streamripper den download nich abgeschlossen

Thema:

Streamripper

Die Seite wird geladen...

Streamripper - Ähnliche Themen

1. Musik (streamripper)

Musik (streamripper): Musik hey ya ! ich hab ne neue art musik zu saugen ! sagt ma was ihr davon haltet von internetradios musik zu saugen ! ich hab ein prog...