Streaming Video öffnen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 03.04.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich möchte mir genr ein paar Clips ansehen

http://www.matheraum.de/read?i=387479

aber wenn ich z.B auf das erste streaming video 800 K klicke, erscheint folgender Hinweis:

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"

Leider weiß ich nicht was damit gemeint sein soll, denn ich finde nirgends "Zuordnung festlegen unter Systemsteuerung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 03.04.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

haste denn die neuste flash player version??

4. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Okay! Installiert und spielt 1a;-)

Wie kann ich z.B diesen Clip downloaden?

http://www.spassfabrik.net/videos/sleeping-cat/

Es gibt einen dowload assistenten, aber der ist speziell für Firefox, und wenn ich einfach auf derselben Seite den Link einfüg, sagt er mir das wäre die falsche Url.

Thema:

Streaming Video öffnen

Die Seite wird geladen...

Streaming Video öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...