Streaming TV

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von XPS, 27.07.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Weiß jemand ob es Fernsehen im Internet gibt?
    Sollte kostenlos sein... bitte gleich dazu den Link, danke 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Es gibt ein paar Privatsender die gratis über das Internet senden, solche wie ARD, ZDF, Prosieben und so aber nicht.

EDIT: Musst mal nach Zattoo suchen, ist ein Programm mit dem man auch Orf1 etc. schauen ist alles gratis habs auch schon ausprobiert, die Qualität wird immer besser.

4. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

HAb mich jetzt da mal bei der Zattoo Homepage angemeldet usw.
    Aber da steht dass ich auf eine Einladung usw. warten muss bis ich dass Nutzen darf?

5. swoice

Nö, nicht das ich wüsste. Ich hab mich da auch einfach registriert dann bekommste vielleicht eine Email dort den Link anklicken dann kannst dus dir runterladen. Wenn du doch eine Einladung brauchst sags mir ich schick dir dann eine wenn du weisst wie^^

6. #5 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Fernsehen gibt es im Internet aber es kostet was und strahlt mehr Sender aus als kostenloses Fernsehen. z.B Alice,1&1 bietet so etwas an

7. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

HAb nochmal nachgeschaut, da in der Email is kein Link dabei, dort steht nur dass ich auf eine Einladung warten muss?
    Wenn du mir dazu dass nötige bitte schicken könntest wäre ich sehr dankbar =)
    kevin.schartner@hotmail.com

8. swoice

Ich habe keine Möglichkeit dir irgendeine Einladung zu schicken aber in den Faqs habe ich gerade gelesen, dass Zattoo nur in der Schweiz und Dänemark verfügbar ist. Sorry tut mir Leid, vielleicht liegts daran.

9. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

aso schade
    gibts sonst vielleicht noch irgendwas wo man z.B. RTL, Pro 7 usw. streamen kann?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. swoice

Kostenlos nicht. Ausser Zattoo gibts glaube ich wirklich gar nichts.

12. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

onlinetvrecorder ist gratis kannst aber nichts schauen sondern nur aufnehmen und dann runterladen und am nächsten tag schauen

Thema:

Streaming TV

Die Seite wird geladen...

Streaming TV - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...