Streamen?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 29.05.2007.

1. #1 Newcomer4, 29.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Könnte mir mal jemand genau erklären (wenn es geht nicht nur mit Fachbegriffen *g*) was "streamen" ist bzw bedeutet und wie ich das mit meinem Handy anstelle?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 29.05.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

ein stream ist z.b. ein video was übers netzwerk direkt gesendet und direkt abgespielt wird.

hab leider bis jetzt ohne erfolg versucht über meine dox aufs handy zu streamen.
    bzw. hab ich versucht über vlc vom rechner zum handy zu streamen.

jemand evtl. erfahrung damit ??

wäre ja cool, wenn man grade was spannendes sieht und dann z.b. auf klo muss und übers handy weiterschauen kann ;-)

4. #3 Newcomer4, 29.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

versteh ich noch nicht so ganz... wieso kann ich mir zum beispiel übers handy keine videos von Myvideo.de anschauen?!

5. #4 Corvette, 29.05.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

ich denke weil da wohl der player für fehlt.

streamen ist ja direkt nur die videodatei.

aber wirklich ahnung hab ich davon auch leider nicht, wäre auch dankbar für tips.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Streamen?!

Die Seite wird geladen...

Streamen?! - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  5. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...