stream ripper für itunes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von timber, 23.11.2006.

1. timber

timber Benutzer

also ich weis jetz ned ob cihd es im falcshne thema post aber mri eshcine es am passendsten...

ich wollt fragen ob es einenn stream ripper für itunes gibt wie auch für winmap
    der lieder aus dem stream den du grad hörst aufnimmt und mit id3 tag auf dem computer speichert?

wenn ihr was wisst tgeilt euer wissen plz! :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alysca

Alysca Guest

hatt zwar grad ein wenig probleme den post zu lesen, aber... *shrug* is ja ejal *g*

hab das dieses we auch versucht, ging wunderbarerweise mit dem No23, aber... als ich´s danach mit meinen iTunes abgespielt habe, gab´s immer so kurze hüpfer im lied (lags?) - liegt das nu am No23, an iTunes oder an den liedern selbst, weil ich die nicht aufnehmen darf?

denke am ehesten liegt´s am iTunes, weil auch die anderen lieder danach dann "hüpfen", aber auch nicht immer. wenn ich den aufgenommenen stream aus iTunes lösche, ist das weg.

außerdem erzählt mir iTunes bei der diagnose dass mit dem iTunes Helper irgendwas nicht stimmt und anfangs konnte er auch nicht synchronisieren weil er angeblich das angeschlossene gerät nicht findet, im iTunes aber aufgeführt ist. allerdings finde ich den ipod im arbeitsplatz nicht.

habe die neuesten versionen jeweils auf dem ipod und dem rechner (8. irgendwas) :-(

hat da einer tips?

Thema: stream ripper für itunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streamripper für itunes

,
  2. streamripper for itunes

,
  3. streamripper itunes

,
  4. streamripper datei zu itunes,
  5. streamripper hilfe für i tunes,
  6. n23 itunes,
  7. streamripper win7 itunes
Die Seite wird geladen...

stream ripper für itunes - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....