Stream Datei abspielen !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von michel.stereo, 28.06.2007.

1. #1 michel.stereo, 28.06.2007
    michel.stereo

michel.stereo Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzen habe ich in diesem Forum eine Anfrage erstellt auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe !

Es ging um das Container Format evo, welches entsteht wenn man eine HD DVD auf die Festplatte rippt !

Meine Frage lautete, wie oder womit kann ich dieses Format abspielen oder bearbeiten !

Mein Stand der Dinge:

Im englischsprachigen Forum, doom9 fand ich das Programm evo demuxers, welches mir eine Streamdatei erzeugt die es möglichmachen soll evo abzuspielen !

Bis zur Datei bin ich gekommen, "mainmovie Stream datei" in Klammern (MPEG) die aber mein MP10 nicht abspielen will ?!?!?

11 kann ich nciht benutzen , da ich kein SP2 habe und mit Modem einfach zu groß ist !

??? Was kann ich jetzt machen ?? VLC geht nicht !! Winamp auch nicht !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stream Datei abspielen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evo abspielen

,
  2. flv datei abspielen im stream

,
  3. streamdatei erzeugen

Die Seite wird geladen...

Stream Datei abspielen ! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...