Strato oder united-domains

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Svenley, 06.04.2008.

1. #1 Svenley, 06.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hey Leuz ich brauch mal Beratung von Leuten die schon evtl Erfahrung mit den oben genannten Anbietern haben.

So wie ich gelesen habe bietet united domains mehr als Strato und das für fast dasselbe Geld

das heißt Strato bietet 8-10GB Traffic und united Domains unbegrenzt

Strato bietet für das erste Packet keine Subdomains aber united-domains schon

reichen 8-10GB Traffic?

was empfehlt Ihr?

Gruß, Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 07.04.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Ich hab keine Ahnung was du an traffic brauchst,aber ich bin bis jetzt mit UD ganz zufrieden.Bis jetzt auf jeden Fall.Und der Preis ist auch vollkommen ok ;)

12 Euro im Jahr.Da kann man mit leben denk ich.

Ich hoffe,daß das alles weiterhin so gut klappt ;)

4. #3 splasch, 07.04.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ich würd nicht nur die Angeboten leistungen miteinander vergleichen.
    Sondern auch wie zuverlässig diese Server dort sind.
    Obs ein Kundensupport gibt auf den verlass ist.

Wie schaun die Packet aus muß man sich um alles selber kümmern oder bieten die eine Adminstrator oberfläche an.

Ich hab schon mal Webspace Server gesehen da mußte man sich selbst zuerst mal phpmyadmin drauf installieren um manuell Db einträge zu verwalten können.

Weiters würd ich mich informieren welche Versionen die dort installiert haben von php oft werden noch alte Version wie php 4 angeboten.
    Ein weitere wichtiger Punkt wieviele Db darf man dort ertstellen.
    Und obs ein Db limit gibt von der größer her.

Ich denke wenn du all die Faktoren vergleichst wirste dir viel leichter bei deiner Entscheidung tun.

ps
    (Billig ist meisten mit selber viel Arbeit verbunden und net so zuverlässig was die verfügbarkeit und sicherheit angeht.Da muß man sich meisten um wirklich alles selber kümmern.)

Mfg Splasch

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich würde an deiner stelle united domains nehmen...einfach besseres angebot (preis / leistung)

6. #5 Svenley, 07.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Von Preisleistung her würde ich auch united-domains nehmen außerdem brauche ich "noch" kein Webspace nur die Domain also auch keine DB.

Nur ich muss sagen Strato bietet sehr wenig für das Geld was die verlangen.
    Die mögen vielleicht gute erreichbarkeit haben nur mit en preisen und das was die bieten muss nicht sein :)

7. #6 undertaker, 08.04.2008
    undertaker

Svenley möchte doch nur ein Domain und keinen Webspace ;)

Und bei United Domains ist der Service bei mir super.Ich hab auf meine Anfragen (hatte ein Problem mit der Aufschaltung auf einen anderen Webspace) ziemlich schnell Antwort bekommen.Und zwar freundlich und verständlich.Und es wurde mir auch kein Webspace von UD aufgeschwatzt,obwohl das für die am einfachsten gewesen wäre.

BIS JETZT bin ich vollkommen zufrieden ;)

Und man hat die volle Kontrolle über seine Domain,Subdomains und E-mail Weiterleitungen.

8. steh

steh Benutzer

Bin auch bei UD, bin super zufrieden!
    Ich habe auch nur die Domains da und Webspace von Ohost aufgeschaltet.das Verträgt sich perfekt.Einfach C-Name eintrag machen und man merkt nichts mehr von Ohost ( bis auf layer) Ich habe jetzt zb.die seite:
    http://www.wazn.de/index.php?user
    merkt man dann ja nichts mehr von.

9. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Also wenn du nach Webspace suchst, rate ich dir wenn du kein so wichtiges Projekt daruaf speicherst einen Free-Anbieter!

Ich habe erst die Erfahrung gemacht das meine Seiten auf dem von mir angelegten "Bezahl-Server" schlechter laufen (fehler beim Upload via FTP, Verfügbarkeit) als auf bspw. kilu.de .
    Und hab da nicht das billigste Paket genommen... leider!
    Kilu war früher echt scheiße aber jetzt ist es eigentlich alles top, keine Werbung!

Wenn du Domains reggen möchtest gehe auf jeden Fall zu United-Domains! Da hast du alle Rechte (und Pflichten) ! Strato behällt sich da glaube ich so einiges vor. Musste mal im Whois nachgucken oder in den AGBs von Strato.

MFG. TMaker

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 undertaker, 17.04.2008
    undertaker

Es kommt natürlich immer drauf an,wo man sich den Webspace besorgt.Du kannst nicht sagen,daß das bei allen so ist.Es kann halt überall mal, ob freehoster oder nicht, zu Problemen kommen.Da steigt man natürlich nicht hinter,aber soll bei kilu nicht demnächst doch Werbung eingebaut werden ? Ich meine ich hätte sowas gelesen.

Und große Downloads darf man da sowieo nicht anbieten.Da kann dein Acount gesperrt werden.

Aber Svenley möchte ja zur Zeit eh nur eine Domain ohne Webspace und da ist UD jedenfalls nicht verkehrt ;)

12. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Echt? Mit der Werbung hab ich noch nichts gehört.... dawäre ja der große Vorteil an kilu weg! Müssen die sich ne neue Werbemasche einfallen lassen.

MFG. TMaker

Thema: Strato oder united-domains
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strato oder united domains

,
  2. strato oder united-domains

,
  3. united domains vs strato

,
  4. strato united domains,
  5. united domains oder strato,
  6. united domains strato,
  7. strato united-domains,
  8. strato vs united domains,
  9. unterschied united domains und strato,
  10. besser strato oder uniteddomains,
  11. strato oder unitit domains,
  12. strato ssi,
  13. vergleichen strato und united domains,
  14. strato email united-domains,
  15. united domains vs ,
  16. vergleich united domains strato domain,
  17. strato vs domains united,
  18. traffic united domains,
  19. united domains vergleich strato,
  20. webspace vergleiche united-domain vs strato,
  21. united domains zwischen strato,
  22. united domain strato,
  23. united-domains und strato server,
  24. strato vs united-domains,
  25. unterschied strato united domains
Die Seite wird geladen...

Strato oder united-domains - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  4. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...
  5. Strato immer noch bester Webhoster?

Strato immer noch bester Webhoster?: Hallo, ich möchte mit einem Freund einen Onlineshop eröffnen (Sportprodukte). Suchen nun den passenden Hoster, es soll ja früher Strato so mit...