Strato immer noch bester Webhoster?

Diskutiere Strato immer noch bester Webhoster? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Cool dass ihr die Sache auch wirklich verwirklichen wollt. Ich selber habe einen Blog und weiß, was man alles an Zeit und Geld in die Sache...

1. #21 phillip, 04.07.2016
    phillip

phillip Benutzer

Cool dass ihr die Sache auch wirklich verwirklichen wollt. Ich selber habe einen Blog und weiß, was man alles an Zeit und Geld in die Sache stecken muss. Ich habe locker 2 Monate daran gebastelt, jede freie Minute ! Hilfe habe ich mir dann auch durch die SEO Agentur Köln geholt. Das war wirklich Super, habe sehr gute Infos bekommen und muss sagen, es hat auch geholfen.

Vielleicht kann es dir ja etwas helfen :) Wünsche alles gute

2. Bankee

Bankee Neuer Benutzer

Wenn's um Hosting von Shopsystemen geht würde ich von Strato die Finger lassen. Mein Schwager hat mit dem Support nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Jetzt ist er bei Mittwald und fühlt sich dort ganz wohl. Achja, er betreibt einen Magenta Shop, die helfen aber auch bei der Einrichtung von WooCommerce.

3. #23 xandros, 08.11.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hab mit dem Support bei Strato bislang keine Probleme. Nur die Buchhaltung scheint gelegentlich etwas zu schlafen....

Thema:

Strato immer noch bester Webhoster?

Die Seite wird geladen...

Strato immer noch bester Webhoster? - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....