Strato immer noch bester Webhoster?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von WayneTrain, 05.06.2013.

1. #1 WayneTrain, 05.06.2013
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

Hallo,

ich möchte mit einem Freund einen Onlineshop eröffnen (Sportprodukte).
    Suchen nun den passenden Hoster, es soll ja früher Strato so mit das beste gewesen sein, ist das immernoch so oder gibt es bessere?
    Habe hier nämlich ein schönen Angebot von Strato gefunden • Strato Gutschein Juni 2013: 12 Monate gratis Hosting.
    Da würde es das erste Jahr gratis geben..das reißt uns schon, da die ersten Monate sicherlich auch schwer anlaufen werden und so schonmal etwas weniger Kosten da wären..
    Was meint ihr Strato noch das beste oder lieber was anderes?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Viele meiner Kunden verwenden Strato und sind damit zufrieden.
    Den Webshop von Strato verwendet jedoch keiner.

Wenn ein Shop benoetigt wird, dann wird das meist auf Basis von Joomla in Verbindung mit Virtuemart verwirklicht. Dafuer braucht man die Leistungen der Webshop-Angebote nicht. Ein reines Hosting-Paket reicht dafuer aus und spart zudem Geld.
    (Bei solchen Dingen sollte man sich dann aber mit dem System und der Einrichtung auskennen und etwas von SEO/SEM verstehen oder ein Unternehmen mit der Verwirklichung beauftragen. Sonst geht der Schuss nach hinten los.)

4. #3 Blaxxun, 05.06.2013
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

War Strato jemals das Beste, mit der Größte auf jeden Fall.

Bevor du dir Gedanken machst wer "der Beste" ist mach dir erst mal gedanken was du überhaupt benötigst. Dann kannst du dir anhand deiner Kriterien einen geeigneten Hoster suchen.

5. #4 Charly82, 06.06.2013
    Charly82

Charly82 Neuer Benutzer

Mit Strato hatte ich bisher immer positive Erfahrungen, aber je nachdem wie groß und aufwenig dein Shop ist oder auch wird, hast du ja verschiedene Anforderungen. Ich hatte bisher nur kleine bis mittelgroße Websites (bis 150 Seiten) und lief da mit Strato ziemlich gut immer.

6. #5 natheen, 19.01.2014
    natheen

natheen Gesperrte Benutzer

Hallo,

das ist glaube ich eine ziemliche Frage, da das doch eher auch noch ein subjektives Empfinden ist, was denn nun der "beste" Webhoster ist. Strato gehört aber sicherlich zu den besten. Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit diesem Hoster hier gemacht.

7. #6 Andreas722, 14.02.2014
    Andreas722

Andreas722 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mit Strato auch selbst postive Erfahrungen gemacht, klappt alles wunderbar bei denen.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst für deinen Shop das System von Strato verwenden?

8. #7 Ping Of Death, 18.02.2014
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit webhostone oder netcup aber am besten guckst du mal unter webhostlist und suchst dir da erfahrungsberichte oder bewertungen raus.

Mehr als die eigene Meinung kann dir hier wohl keiner mitteillen. Eine top10 der beste bewertesten Hostern kann unter anderem noch helfen.

9. #8 WayneTrain, 20.02.2014
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

Strato war nie überhaupt in der nähe eines guten Webhosters, gut sind unter anderem All-Inkl, Hosteurope und wenns günstig sein soll Celeros.

Aber bitte hört mir mit Strato auf :x

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 20.02.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann dann nur von negativen Erfahrungen stammen, die ich persoenlich nicht gemacht habe. Dementsprechend kann ich diese Aussage auch nicht bestaetigen und aus meiner Sicht nur das Gegenteil behaupten.

12. #10 Neomaniac, 16.12.2014
    Neomaniac

Neomaniac Neuer Benutzer

Vor der Frage stehe ich gerade auch, ist Strato aktuell zu empfehlen und sind die vom Preis her auch ok? Möchten gerne schon etwas sparen, allerdings nicht am falschen Ende.

Thema:

Strato immer noch bester Webhoster?

Die Seite wird geladen...

Strato immer noch bester Webhoster? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...