Strato BasicWebXL

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nadidz, 14.12.2010.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade bei Strato nach Webspace geschaut und habe ein passendes Paket gefunden, nur dabei kamen mir ein paar Fragen auf und vllt könnt ihr die auch beantworten.

    Hier findet ihr das Paket "BasicWebXL" :
    BasicWeb Pakete von STRATO

    1. Es wird öfters was von Baukasten erwähnt. Muss ich den verwenden oder kann ich mir auch selbst was zusammenbaun und das per FTP hochladen?

    2. Es steht da, dass ich 23,94€ sparen würde und bei der Einrichtungsgebühr steht etwas von 9,90€. Muss ich die nun einmalig bezahlen, wenn ich mir das Paket bestelle?

    Mit freundlichen Grüßen Nadidz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Einrichtungsgebuehr ist nur einmalig faellig. (steht ja auch dabei!)

    Den Baukasten muss man nicht verwenden. Der wird den Kunden angeboten, die sich nicht mal mit HTML auskennen und daher die Seite leicht zusammenklicken wollen.
    Du kannst also ueber den vorhandenen FTP-Zugang auch deine eigenen Dateien online stellen.
     
  4. #3 macpersil, 14.12.2010
    macpersil

    macpersil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Du musst den Baukasten nicht verwenden und kannst deine eigenen Projekte hochladen und verwenden.

    Die Einrichtungsgebühr entfällt nicht, dass siehst du an dem * das neben den Preisen angebracht ist.

    Viele Grüße
     
  5. #4 Blaxxun, 15.12.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich find unser Medium Premium Paket besser. Da bezahlst du auch "nur" 3,99 monatlich für 12 Monate Laufzeit, aber ohne 10 Euro Einrichtungsgebührquatsch. Die dient einfach nur dich auszunehmen.

    -> Webhosting Angebote - Webspace mit Domain | Space²
    Um mal Werbung in eigener Sache zu machen ;)
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...an Spacequadrat habe ich garnicht gedacht. Die sind einfach super, da habe ich noch Freespace von damals und ich kann mich nicht beklagen. Der Server ist immer erreichbar und das mit einer spitzen Geschwindigkeit ;)
     
  7. #6 Blaxxun, 15.12.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Dann liegst du aber auf S1 ;P
    Freespaces gibts ab April wieder...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Strato BasicWebXL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basicwebxl

    ,
  2. strato basicwebxl windows?

    ,
  3. strato webmaster bestätigung hochladen

    ,
  4. strato muss man baukasten verwenden
Die Seite wird geladen...

Strato BasicWebXL - Ähnliche Themen

  1. Strato immer noch bester Webhoster?

    Strato immer noch bester Webhoster?: Hallo, ich möchte mit einem Freund einen Onlineshop eröffnen (Sportprodukte). Suchen nun den passenden Hoster, es soll ja früher Strato so mit...
  2. Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato

    Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato: Hallo zusammen, ich habe eine Fritz! Box 3370. An der Box ist eine 500 GB USB Festplatte angeschlossen. Die Fritz Box ist auusserdem verbunden mit...
  3. Wie Bilderlaufleiste in Strato Baukasten einsetzen???

    Wie Bilderlaufleiste in Strato Baukasten einsetzen???: Hallo, ich möchte meine HP (Baukasten) von Strato aufbessern. Dazu soll eine Bilderlaufleiste eingefügt werden. Erstmal, woher holen, kostenlos...
  4. Strato Shop = Umsatzverlust

    Strato Shop = Umsatzverlust: Hallo, ich habe einen Strato Business-Shop Professional. Davor hatte ich einen GS-Shopbuilder Shop. Mit dem alten Shop habe ich im Internet ca....
  5. erfahrungen mit STRATO??

    erfahrungen mit STRATO??: Hi ich habe mal ne frage ich habe mir bei STRATO Webspace und eine Domain bestellt. Gestern habe ich die bestätigung bekommen das alles...