strategiespiel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aira leuca, 24.10.2008.

1. #1 aira leuca, 24.10.2008
    aira leuca

aira leuca Neuer Benutzer

was ist zurzeit das beste echtzeit-strategiespiel?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Command & Conquer 3, ist allerdings kein Echtzeit Spiel.

Echtzeit kenn ich garkeins.

MFG Birsel

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Stronghold Crusader Extreme
    oder etwas Älter auch wenn es nicht so aussieht Homeworld2
    allerding sind beide Spiele recht schwierig wobei Homeworld2 ne echt harte Nuss ist

5. Sviper

Sviper Guest

Was verstehst du unter Echtzeit-Strategie? Also ich hab bisher immer in rundenbasierte Strategie und Echtzeit-Strategie eingeordnet, als klassische Vertreter für rundenbasierte Battle Isle und Panzer General genommen und die Vertreter für Echtzeit wären dann Warcraft aber eben auch C&C. Aber ich erweitere meinen Horizont gerne.

6. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ähm also ich dachte eher mit Echtzeit-Strategie das es eben in der JETZIGEN Zeit spiel. So kenne ich das nur ;)

MFG Birsel

EDIT: World in Conflict wäre ebenfalls ein Strategie Spiel. ECHTZEIT

7. #6 aL3ks3y, 25.10.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Empire Earth - Zeitalter der Eroberung, ist zwar schon etwas älteres Spiel aber trotzdem für echte Echtzeit-Strategiespieler ein Tipp.

von Empire Earth 2 und 3 sollte man allerdings meiner Meinung nach die Finger lassen ;)

PS: Das Spiel zocke ich bereits seit ca. 4 Jahren, leider seit 2 Jahren aber immer weniger ;)

8. #7 pcsüchtiger, 03.11.2008
    pcsüchtiger

pcsüchtiger Neuer Benutzer

Empire Earth 3 is aba ab 18

9. Sviper

Sviper Guest

Was will uns diese Aussage jetzt sagen???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pcsüchtiger, 03.11.2008
    pcsüchtiger

pcsüchtiger Neuer Benutzer

kp

12. #10 north dakota, 03.11.2008
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

wovon ich ebnfalls, wie beim 2. Teil auch abraten würde, hat meiner Meinung nach einen wesntlich geringeren Spaßfaktor...
    aber back to topic...
    ich würde dir noch Company of Heroes empfehlen, find ich persönlich super, und natürlich auch World in Conflict...
    Gruß
    north dakota

Thema: strategiespiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strategiespiel harte nüsse

Die Seite wird geladen...

strategiespiel - Ähnliche Themen

1. Gutes Rollenspiel und gutes Strategiespiel

Gutes Rollenspiel und gutes Strategiespiel: Ich habe mir jetzt schon seit Ewigkeiten kein neues Spiel mehr gekauft. Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Rollenspiel und auf ein...
  2. strategiespiele bei vista

strategiespiele bei vista: hallo,wer kann mir weitehelfen.früher hatte ich XP Professionel habe öfters mal gezockt. seit jetzt habe ich den Amilo Desktop La 3420 und leider...
  3. Suche ein gutes Strategiespiel

Suche ein gutes Strategiespiel: Kennt jemand ein gutes Strategiespiel oder kann mir jemand eins empfehlen. Der Strategie Anteil sollte aber auch nicht zu kurz kommen.