Strategie Spiele kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 10.01.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 10.01.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guten abend Leute.
    Letzter Zeit habe ich voll lust auf Strategier spiele.
    Momentan spiele ich Stronghold crusader.
    Kaufe mir demnächst Empire Earth 3 und Stronghold 3
    Jedoch hab ich wd angst das ich ne Internet verbindung brauch.
    Was kann ich vorübegehen spielen? Was so ähnlich ist wie empire earth?
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mit Stronghold 3 würde ich noch etwas warten, es scheint noch von vielen Fehlern und Bugs befallen zu sein.

    Wirf mal einen Blick auf Siedler (Siedler 7 oder Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches, letzteres gefällt mir besser). Hat den Schwerpunkt im Gegensatz zu Empire Earth eher auf der Wirtschaft.

    Ansonsten vll Age of Empires 2. Von Age of Empires 3 habe ich nicht besonders gutes gehört.

    Hier sollte doch Google genug Vorschläge ausspucken, zusammen mit Reviews und User Bewertungen.
     
  4. #3 BlackTiger_4, 10.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Supreme Commander + Supreme Commander Forged Alliance (Add-On) ist genial - aber auch ziemlich schwer. Das Spiel wird aber erst beim Multiplayer so richtig anspruchsvoll und toll. Singleplayer würde ich da nicht empfehlen. (Der Singleplayer ist völlig ohne i-net spielbar - MP logischerweise nicht)

    Supreme Commander 2 ist deutlich einfacher, was die Ressourcengewinnung anbelangt - hier kann man mit dem Singleplayer auch viel spaß haben. (Dieses Spiel verwendet Steam als Kopierschutz - eine i-net-verbindung ist deshalb empfehlenswert, aber nicht notwendig)

    Mein Vorredner erwähnte Siedler 6 und 7.
    siebte Teil benötigt eine ständige i-net-verbindung, da das Spiel den Ubi-Launcher verwendet. (Dieser Kopierschutz ist ziemlich verschrien - ich habe/hatte damit keine Probleme)

    Age of Empires 2 ist meiner Meinung nach eher ein Spiel für zwischendurch, mehr nicht, da es in jeglicher Hinsicht ziemlich simpel ist. Age of Empires 3 kann ich nicht beurteilen.

    mfg
     
  5. #4 HardwareJongleur, 10.01.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe jetzt endlich Skype zum laufen gebracht
    vll schaffe ich es auch mit Steam endlich *_*
     
  6. #5 BlackTiger_4, 11.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Was will denn nicht funktionieren? ;) Vll kann man ja helfen.

    mfg
     
  7. #6 HardwareJongleur, 11.01.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich wohn in einer WG und da haben wir ein Web Proxy der mein Steam nicht updaten lässt
    auch Antivir und co lässt sich nicht updaten.
    eigendlich gar nix
    CitiesXL kann ich auch nicht spielen
    Und kann allgemein nicht spielen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Strategie Spiele kostenlos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.stratagie spiele gratis.de

    ,
  2. strategiespiele 2012 kostenlos

    ,
  3. empire earth ähnliche spiele für blackberry

    ,
  4. strategiespiele ähnlich wie empire earth,
  5. supreme commander kopierschutz,
  6. strategiespiele pc freeware,
  7. www.stratagie games.de,
  8. kostenloses spiel ähnlich empire earth,
  9. freeware strategie spiele,
  10. strategiespiele ähnlich empire earth kostenlos,
  11. kostenloses game ähnlich wie empire earth,
  12. ähnliche spiele wie empire earth,
  13. kostenlose strategiespiele 2012 pc,
  14. freeware strategie
Die Seite wird geladen...

Strategie Spiele kostenlos? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...