Strategie Browsergame

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Fearless, 19.05.2008.

1. #1 Fearless, 19.05.2008
    Fearless

Fearless Guest

2. #2 Fearless, 19.05.2008
    Fearless

Fearless Guest

Hier ein Erläuterungstext:

Warfare1942 handelt im Jahre 1942 als die Welt von Kriegen heimgesucht wurde. Es ist eine Mischung aus Aufbau- Strategie und Kriegsspiel. Du tauchst in die Rolle eines Herrschers, der seine Basis immer weiter vergrößert.

Warfare1942 schickt Dich als Befehlshaber über Deine Truppen in den historischen Kampf zwischen Achsenmächten und Alliierten.

Überwinde Felsketten, Flüsse, Meere und Wälder um Deine Feinde ausfindig zu machen und erweitere Deine Basis Stück für Stück.
    Denn in Warfare1942 kannst Du Deine Basis individuell gestalten: Kaufe Felder, die Dir Holz, Stein oder Öl bringen. Hier kannst Du aus einer Vielzahl von Gelände- Typen auswählen. Das ist bisher einzigartig!

Für Fans von grafisch aufwändigen Browsergames bietet Warfare1942 ein breites Spektrum interessanter Entscheidungen.

SHORT FACTS
    URL http://www.warfare1942.de
    Genre Strategie, Aufbausimulation, 2. Weltkrieg
    Release Jan 2008
    Preis kostenlos

Thema:

Strategie Browsergame

Die Seite wird geladen...

Strategie Browsergame - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. suche strategie- bzw. rollenspiel

suche strategie- bzw. rollenspiel: moin leute, da ich mir im sommer (nachdem die neue hd 8000 serie rauskommt) ein neues sytem holen werde wollte ich mal fragen ob ihr vlt n paar...
  4. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  5. Strategie Spiele kostenlos?

Strategie Spiele kostenlos?: Guten abend Leute. Letzter Zeit habe ich voll lust auf Strategier spiele. Momentan spiele ich Stronghold crusader. Kaufe mir demnächst Empire...