Straßennavigation

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von dreimalhoch, 06.05.2007.

  1. #1 dreimalhoch, 06.05.2007
    dreimalhoch

    dreimalhoch Guest

    Gibt es eine Software, mit der man offline seine Routen planen kann? Ich benötige kein GPS-Gerät und die erforderlichen Daten sollten sich auf der MMC befinden (bzw aufgeladen sein) und nicht über die mobile Internetverbindung geholt werden.

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht daß das fürs 6230i geben wird. Weil du ein Java-Handy hast und das Handy sehr überlastet ist wenn du eine Route berechnest wo das Kartenmaterial auf der mmc liegt.
     
  4. #3 dreimalhoch, 08.05.2007
    dreimalhoch

    dreimalhoch Guest

    Danke für deine Meinung. Ähnlichen Gedanke hatte ich schon. Aber vielleicht kennt jemand eine Navigationssoftware für den PC, wo man die Route oder Bereich dann auf das Handy übertragen kann. Mir persönlich würde der Zielbereich ausreichen. Derzeit helfe ich mir mit screenshot (Pixel) und übertrage sie auf das Handy. Aber wenn ich unterwegs bin, kann ich das nicht.

    gruss dreimalhoch
     
Thema:

Straßennavigation