Strassennamen in Route66

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von frog, 16.04.2007.

1. frog

frog Guest

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Route66 auf dem Nokia N73:

Bei mir werden beim Fahren keine Strassennamen angezeigt. Und zwar die Strassen, in die man als nächstes einbiegen soll. Auf Autobahnen werden ja die Abfahrten oben im Display angezeigt. Aber innerhalb eines Ortes nicht.
    Lässt sich das irgendwo einstellen?

Noch eine Frage: Kann man die Ansicht von Route66 auch auf das Querformat einstellen, so ähnlich wie bei der Kamera, wo das Display sich automatisch dreht?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 16.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Es gibt ein Programm das man Registrieren muss, beidem alles auf Querformat geändert wird! Ua auch NAvi!

Vllt weiß noch jemand wie das Programm heißt! Ich weiß es nichtmehr!

4. #3 Marschmelo, 16.04.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

beim Querformat gibt es ein Programm "RotateMe", aber das musst du selber Signieren mit deiner eigenen Imei.
    Ich habe mal ein Tutorial geschrieben wie das geht Versuchs einfachmal.
    >><<HIER>><<

5. #4 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Also ich hatte Route 66 auch mal auf dem handy installiert und dort wird nur angezeigt in welcher Strasse man sich gerade befindet (also abgesheen von den Autobahnauffahrten die Du auch schon erwähntes). Auf der Karte direkt werden Strassennamen zwar auch angezeigt, aber die tauchen immer erst sehr spät auf. In der Stadt ist man wohl auf die Richtungsangabe iunten links angewiesen undmuss bei unübersichtlcihen kreuzungen hoffen die richtige Strasse zu treffen :) Bei TomTom ist das etwas besser gelöst ;) Dafür zeigt TomTom leider nicht die Strasse an, auf der man gerade fährt - worauf ich aber eher verzichten kann.

Persönlich kann ich Dir nur TomTom empfehlen, das gefällt mir um längen besser!

René

6. frog

frog Guest

Hmm, Schade, dass die Strassennamen nicht angezeigt werden. Das fand ich an Destinator PN auf dem PocketPC so gut.
    Gibt es von TomTom auch eine Testversion? Ich habe mir ja erst Route66 gekauft.

Danke für den Tip mit Rotate me. Das sehe ich mir mal genauer an. :)

Thema:

Strassennamen in Route66

Die Seite wird geladen...

Strassennamen in Route66 - Ähnliche Themen

1. E65 mit Route66 Mobile 8

E65 mit Route66 Mobile 8: Hallo läuft auf dem E65 die Navisoftware Route66 Mobile 8 ? Nach anfrage bei Route66 ,kam die Antwort von ihnen das es noch nicht auf dem E65...
  2. Mit Route66 über Ländergrenze fahren?

Mit Route66 über Ländergrenze fahren?: Fliege nächste Woche in die USA und mache eine Rundreise, auch teilweise durch Kanada. Habe mir die Kanada und die USA-Map runtergeladen. Aber ich...
  3. Route66 per Lastschrift / Download kaufen

Route66 per Lastschrift / Download kaufen: Hallo kennt ihr einen Online-Shop wo ich Route66 für Symbian a) per Lastschriftzahlung bzw. Rechnung und b) möglichst auch als Download-Version...
  4. Route66 - Add-Ons?

Route66 - Add-Ons?: Hi Leute! Wisst ihr ob es für Route66 irgendwelche Add-ons gibt, wie z.b. Blitzerwarnung, oder Stau-umfahren...?