stranglehold

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SpLatTa, 29.11.2007.

  1. #1 SpLatTa, 29.11.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    moin leutz ich hab mir stranglehold zu gelegt
    ich habe die desktop auflösung auf 1280 - 1024
    wenn ich also das spiel so spielen will komme ich nur bis zum meü und wenn ich auf start game gehe geht mein monitor aus.

    wenn ich aber die desktop auflösung auf 1024 - 768 mache gehts trotzdem nicht aba dafür geht mein monitor nicht aus sondern hab nur schwarzes bild und ab und zu sehe ich die maus .

    kann mir einer sagen was das für ein problem ist ? geschweigen wie die lösung ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 29.11.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    als erstes sag uns mal deine PC Daten komplett bitte , besonders Grafikkarte , vielleicht können wir dir dann eher helfen
     
  4. #3 SpLatTa, 30.11.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    mainboard: ecs k8 ht 2000 nforce4- a939

    Grafikkarte: Aopen Aeolus 6800gt- Dvd256Mb

    Ram: von geil 1gb dual 400kit

    amd athlon 64 3000+ 1,8ghz

    netzteil von tronje 550w

    wenn ich schon mal bei bin die temps ist vom cpu 33grad
    system 34grad
    grafik bei 60grad
     
Thema: stranglehold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stranglehold schwarzes bild am anfang

Die Seite wird geladen...

stranglehold - Ähnliche Themen

  1. Stranglehold Probleme

    Stranglehold Probleme: Hallo. Wenn ich versuche Stranglehold zu installieren bekomme ich während der Installation folgende Fehlermeldung: Fehler bei der...