Stranded 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthias, 30.09.2009.

1. #1 Matthias, 30.09.2009
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

bin vor kurzem hier auf diese Extension Mod von Stranded 2 gestoßen. Habs mal runtergeladen, und alles entpackt/kopiert wie es in der Anleitung steht. Laut Forum ist es auch die neueste Version.
    Wenn ich aber jetzt die .exe doppelklicke (St2Ext) öffnet sich das Spiel, es lädt, aber wenn es dann bei ca. 97% angekommen ist, wird der Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit bekomme ich dann die Meldung "Memory Access Violation" und das Spiel wird beendet. Das passiert nicht nur bei der Extention Mod, sondern auch bei der Grundversion. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Mein Arbeitsspeicher sollte eig. für das relativ alte Spiel ausreichen. Liegt es möglicherweise an meinem Betriebssystem(Windows 7)? Unter Vista hat das Spiel problemlos funktioniert. Der Kompabilitätsmodus funktioniert leider auch nicht. Auch die Anfrage im "offiziellen" Stranded 2 Ext. Mod Forum hat mir sehr wenig gebracht.
    Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
    Nokthar

Q8200 Intel Core2Quad
    4GB DDR2 Memory
    nVidia GeForce 9600GT
    Windows 7 Beta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 30.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ja, es liegt scheinbar daran. Ich benutze zurzeit selber Windows 7, und ich habe das gleiche Problem wie du, nachdem ich es eben installiert habe und starten wollte.
    Auch bei mir; unter Vista hat es problemlos funktioniert.

Ich guck mal was man da machen kann. Falls ich eine Lösung finden sollte, werde ich sie selbstverständlich posten.

Grüße

4. #3 Matthias, 30.09.2009
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Danke für die Antwort. Ich werde dann wahrscheinlich erstmal zurückgehen zu Vista. Windows 7 scheint mir noch nicht so ganz Benutzerfreundlich :D

5. #4 Mr.Blade, 30.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Okay ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stranded 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stranded 2 memory access violation

,
  2. memory access violation stranded 2

,
  3. stranded 2 extension mod memory access violation

,
  4. stranded 2 memory access violation windows 7,
  5. stranded memory access violation,
  6. stranded 2 memory access violation fix,
  7. memory acces violation stranded 2,
  8. stranded 2 startet nicht,
  9. stranded 2 extension mod 0.3.1,
  10. stranded 2 schwarz,
  11. anleitung stranded 2,
  12. stranded 2 lösung,
  13. stranded 2 mac memory access violation,
  14. stranded 2 ext mod memory access violation,
  15. stranded 2 stockt,
  16. stranded 2 extended windows 7,
  17. anleitung wie installiert man mod stranded 2,
  18. stranded 2 textur schwarz,
  19. memory access violation stranded 2.5,
  20. stranded 2.5 memory access violation,
  21. wie läuft stranded 2 auf win 7,
  22. stranded 2 extension mod 0.3.2,
  23. memory access violation mit stranded,
  24. stranded 2 extension mod memory access violation hilfe,
  25. stranded 2 windows 7 problem
Die Seite wird geladen...

Stranded 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...