Strahlungs - MCS - Syndrom.. bitte um Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von 4FX, 31.05.2012.

1. #1 4FX, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    4FX

4FX Erfahrener Benutzer

HILFE !! Holt mich hier raus

ich bin Ilvy und brauche eure Hilfe! Aber erst mal von Anfang an..

Mein Problem:
    ich arbeite normal als Verkäuferin in einem Handyladen. Die ersten Monate waren alle paletti,
    man lernt viel und hat auch mit vielen netten Leuten zu tun.

Nach einem Jahr fing es dann an, dass ich ständig Kopfweh und Migräne habe,
    Ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren, bin ständig "down" oder aggressiv. Ich merk´das selbst, Chef is nicht froh, auch klar..

Zuerst dachte ich, dass ich einfach zu wenig für mich selbst mache ausgleich und so aber Joggen kannst mit Migräne mal voll vergessen!
    Schmerztabletten vom Arzt helfen auch nicht, ich merke zwar wie meine Gedanken dumpf werden aber dieses Stechen lässt nicht nach..
    Mit der zeit bemerkte ich auch zu Hause, dass ich in der Nähe des Handys verstärkt Kopfschmerzen bekam.
    Ok, Handy aus, WLAN Router aus - aber richtig gut gefühlt habe ich mich nicht und konnte mich auch nicht entspannen.. mir dämmert übles..
    Schwanger? Nö und wenn ich mal zwei Tage ohne alles nur im Wald bin gehts mir auch wieder gut bis ich in die Stadt oder Wohnng komme.. aber ein Block von meiner Wohnung entfernt sehe ich die Sendemasten überall auf den Dächern..
    Der Arzt kann mir nicht weiter helfen und erzählt was von Psychotherapie oder Burnout. Keine Ahnung jedenfalls gehts mir damit auch nicht besser.