Storagebird XL für ME ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 18.02.2007.

1. #1 Gernböck, 18.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also ich hab eine Fujitsu Siemens Storagebird XL (200 GB, formatiert 189 GB), diese möchte ich an den Rechner meiner Mutter (windows ME) per USB anschliessen
    Er erkennt aber die Platte nicht, im Gerätemanager ist nur ein grünes Fragezeichen beim USB-Controller als USB-Massenspeichergerät, einen Fehlercode finde ich nicht

Kann mir jemand sagen, wo einen Treiber herkrieg !
    Und sagt mir bitte nicht, ich brauche keinen Treiber, ich hab auch schon gegoogelt --> es geht nicht ohne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Gernböck, 19.02.2007
    Gernböck

Meinst du die auf den 2.ten Link Folgende Seite ganz unten mit dem USB-Stick-Treiber (auf creopard.de)?
    Macht das was wenn der für 98se is?

5. #4 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Big,

Ja ich meinte den zweiten Link. Und ja, es macht was wenn es für 98se ist. ;( Sorry, da hab ich wohl um die Uhrzeit nicht mehr genau gelesen was da steht.

Aber, hast Du das hier schon probiert

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

mit den richtigen Häkchen an den richtigen Stellen sollte Dir hier geholfen werden!

6. #5 Gernböck, 20.02.2007
    Gernböck

Das hab ich schon probiert, da kommt nur dass für diese Konstellation kein Treiber mehr angeboten wird. Ich hab auch schon eine EMail an Fujitsu Siemens geschrieben, die haben nur gesagt, der existiert nicht mehr
    Jetzt mach ich das Backup halt auf CD
    Aber trotzdem
    THX

Thema: Storagebird XL für ME ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. storagebird xl-e treiber download

,
  2. fujitsu siemens treiber storagebird xl e download

,
  3. fujitsu siemens storagebird xl -e erkennt pc nicht

Die Seite wird geladen...

Storagebird XL für ME ?? - Ähnliche Themen

1. Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4

Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4: Hi Leute, hab da mal ein Problem :D ein Arbeitskollege von mir kann bei seinem Galaxy S3 eine Art "Nachtschaltung" einstellen. Alle Töne...
  2. RAGE XL PC1 Fehler

RAGE XL PC1 Fehler: Hallo Leute, vorweg möchte ich anmerken das ich nicht soviel Ahnung in diesem "Gebiet" habe, deshalb bitte ich euch so "Allgemein" wir möglich...
  3. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  4. cpu wird zu heiss pls help me

cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  5. Arbeitsspeicher für alten Titanium XL Rechner

Arbeitsspeicher für alten Titanium XL Rechner: Hallo zusammen. Da mein inzwischen mind. 7 Jahre alter PC Titanium MD8383 XL ziemlich langsam wirkt, hatte ich mich entschieden meinen bisherigen...