Storagebird XL für ME ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 18.02.2007.

  1. #1 Gernböck, 18.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab eine Fujitsu Siemens Storagebird XL (200 GB, formatiert 189 GB), diese möchte ich an den Rechner meiner Mutter (windows ME) per USB anschliessen
    Er erkennt aber die Platte nicht, im Gerätemanager ist nur ein grünes Fragezeichen beim USB-Controller als USB-Massenspeichergerät, einen Fehlercode finde ich nicht

    Kann mir jemand sagen, wo einen Treiber herkrieg !
    Und sagt mir bitte nicht, ich brauche keinen Treiber, ich hab auch schon gegoogelt --> es geht nicht ohne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gernböck, 19.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die auf den 2.ten Link Folgende Seite ganz unten mit dem USB-Stick-Treiber (auf creopard.de)?
    Macht das was wenn der für 98se is?
     
  5. #4 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Big,

    Ja ich meinte den zweiten Link. Und ja, es macht was wenn es für 98se ist. ;( Sorry, da hab ich wohl um die Uhrzeit nicht mehr genau gelesen was da steht.

    Aber, hast Du das hier schon probiert

    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    mit den richtigen Häkchen an den richtigen Stellen sollte Dir hier geholfen werden!
     
  6. #5 Gernböck, 20.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon probiert, da kommt nur dass für diese Konstellation kein Treiber mehr angeboten wird. Ich hab auch schon eine EMail an Fujitsu Siemens geschrieben, die haben nur gesagt, der existiert nicht mehr
    Jetzt mach ich das Backup halt auf CD
    Aber trotzdem
    THX
     
Thema: Storagebird XL für ME ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. storagebird xl-e treiber download

    ,
  2. fujitsu siemens treiber storagebird xl e download

    ,
  3. fujitsu siemens storagebird xl -e erkennt pc nicht

Die Seite wird geladen...

Storagebird XL für ME ?? - Ähnliche Themen

  1. Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4

    Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4: Hi Leute, hab da mal ein Problem :D ein Arbeitskollege von mir kann bei seinem Galaxy S3 eine Art "Nachtschaltung" einstellen. Alle Töne...
  2. RAGE XL PC1 Fehler

    RAGE XL PC1 Fehler: Hallo Leute, vorweg möchte ich anmerken das ich nicht soviel Ahnung in diesem "Gebiet" habe, deshalb bitte ich euch so "Allgemein" wir möglich...
  3. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

    DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  4. cpu wird zu heiss pls help me

    cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  5. Arbeitsspeicher für alten Titanium XL Rechner

    Arbeitsspeicher für alten Titanium XL Rechner: Hallo zusammen. Da mein inzwischen mind. 7 Jahre alter PC Titanium MD8383 XL ziemlich langsam wirkt, hatte ich mich entschieden meinen bisherigen...