Storagebird xl-e wir nicht erkannt

Diskutiere Storagebird xl-e wir nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi also ich hab ein problem mit meiner externen festplatte .es handelt sich dabei um die Storagebird Xl-E 500gb festplatte von fujitsu siemens....

  1. #1 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    hi
    also ich hab ein problem mit meiner externen festplatte .es handelt sich dabei um die Storagebird Xl-E 500gb festplatte von fujitsu siemens. mei computer erkennt die festplatte nicht richtig. immer wenn ich sie anschließe erscheint bei arbeitsplatz lokaler Datenträger (F: ). wenn ich daruf klicke steht da .der datenträger in laufwerk (F: ) ist nicht formatiert Soll er jetz formatiert werden ? wenn ich dann auf ja klicke fäng er an zu formatieren aber kurz bevor die formatierung ihr ende erreicht hat erscheint eine fehlermeldung der datenträger konnte nicht formatiert werden . es gibt 2 sachen die ich komisch finde .die erste ist das er mir nicht mal anzeigt was für ne kapazität meine festplatte hat und das zweite das sie bei meinem kumpel auf dem rechen hervorragend funktioniert.
    ich hab keine ahnung was ich machen soll wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Treiber draufgespielt?
     
  4. #3 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    auf der beilegende cd war keiner und ich find keinen für diese festplatte
     
  5. #4 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den auf der CD drauf?
    Hast du sie an USB 2.0 Anschluss angeschlossen?
    Was spricht der Geräte Manager(Rechtsklich auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Hardware->Geräte Manager)?
     
  6. #5 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    auf der cd sind nur so handbücher und so nen kramk auf jeden fall kein treiber
    ich weiß nich was das für ein anschluss ist also die seite die in die festplatte kommt ist ein bisschen größer nicht so ganz kleiner wie bei druckern
    beim gerätemanager wir das angezeigt auch mit name und so
     
  7. #6 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    dann gehe im Gerätemanager mit Rechtsklick auf den Eintrag dann auf Treiber erneut installieren. :)
     
  8. #7 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    da gibs nur
    treiber installieren
    deaktivieren
    deinstallieren
    nach geänderte hardware suchen
    eigenschaften

    wenn ich auf treiber istallieren gehe dann sucht er nach einen aber findet keinen
     
  9. #8 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hast du SP2 drauf?
    Wenn ja geh auf Treiber Deinstalieren im Geräte Manager und mache anschließend einen Neustart.
     
  10. #9 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    ja hab ich sp2
    ich habs deinstalliert und den computer neu gestartet ist aber keine meldung gekommen mit irgdwas neu installieren
     
  11. #10 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hmm... was kommt denn wenn du sie Aussteckst und wieder ansteckst?
     
  12. #11 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    er bemerkt das schon das ich das rein und raus stöpsel und in arbeitplatz zeigt er mir auch nen lokalen datenträger aber da kann ich nix draufziehen und wenn ich mir die eigenschaften angucke steht da größe o kb also nix
     
  13. #12 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal die Platte über Firewire anzuschliessen!
     
  14. #13 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Welche Fehlermeldung kommt denn genau wenn du sie formatieren willst?
     
  15. #14 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    sry ich hab keinen plan wie das geht
     
  16. #15 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    der datenträger kann nicht formatiert werden
     
  17. #16 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wählst du beim Formatieren das Format: NTFS aus?
     
  18. #17 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    ja
    und standartgröße
     
  19. #18 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nen andern Rechner wo du sie ausprobieren kannst?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Digidei laschka, 27.03.2008
    Digidei laschka

    Digidei laschka Guest

    und das zweite das sie bei meinem kumpel auf dem rechen hervorragend funktioniert.

    ja da ging sie
    ich geh pennen
     
  22. #20 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bin wohl auch schon etwas müde.
    Ich suche noch ein bischen wenn ich was finde poste ich es ;)
     
Thema: Storagebird xl-e wir nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. storagebird xl-e treiber

    ,
  2. storagebird xl-e wird nicht erkannt

    ,
  3. fujitsu siemens storagebird xl-e treiber

    ,
  4. treiber fujitsu siemens storagebird xl-e,
  5. storagebird xl-e windows 7,
  6. fujitsu siemens storagebird xl-e probleme,
  7. storagebird xl-e treiber download,
  8. storagebird xl-e,
  9. treiber festplatte storagebird xl-e,
  10. treiber für fujitsu siemens storagebird xl-e,
  11. fujitsu siemens storagebird xl-e 500gb treiber,
  12. storagebird treiber,
  13. storagebird xl wird nicht erkannt,
  14. fujitsu siemens storagebird xl-e treiber download,
  15. storagebird xl win7,
  16. storagebird xl e treiber download,
  17. treiber storagebird,
  18. storagebird xl-e probleme,
  19. computer erkennt storagebird nicht,
  20. fsc storagebird xl,
  21. storagebird xl-e nicht erkannt,
  22. treiber storagebid xl e windows 7,
  23. storagebird xl mit windows 7 geht nicht,
  24. fujitsu siemens treiber storagebird xl e,
  25. externe festplatte fujitsu siemens storagebird xl-e wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Storagebird xl-e wir nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke