Stopfehler und derartiges....

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von wc3netm, 12.01.2008.

  1. #1 wc3netm, 12.01.2008
    wc3netm

    wc3netm Guest

    Hi Leutz,

    ich liege seit längerem im Clinch mit meinem PC. Hab dadurch erst vor kurzem formatiert, dennoch geht nix mehr gescheit.

    Der letzte Stop-Fehler war dieser hier: 0x00000035

    Im Internet hab ich dann letztens rumgesucht und so wie ich das verstanden hab gehts bei dem Fehler um Treiber. Nachdem ich schon mal ne Fehlermeldung vom ATI-Treiber bekommen hab, hab ich den neuesten von der ATI-Seite drauf gehauen. Irgendwie hat das aber auch noch nichts gebracht, nach 2 Minuten Gothic 2 hab ich mich erneut auf dem blauen Bildschirm wieder gefunden, aber ohne Fehlermeldung.

    Folgenden Fehler hab ich auch schon von Gothic 2 erhalten:

    Access Violation
    001B:0059738B (0x000000 0x000000 0xBF765FCA 0xB136D79B) Gothic2.exe

    Komischerweise läuft mein UT 2004 bis jetzt ohne Probleme.

    Edit: Ok Fehlinfo, UT schickt mich genauso auf den Bluescreen.....

    Kann mir da jemand unter die Arme greifen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Spiele schon deinstalliert und neuinstalliert ? sonst alle aktuellen Updates und Treiber ? schau mal im Gerätemanager nach ob dort Ausrufezeichen enthalten sind. Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.

    Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System dort guckst du nach ob dein Problem genauer beschrieben wird.
     
  4. #3 wc3netm, 12.01.2008
    wc3netm

    wc3netm Guest

    Hi. Dank dir erst mal.

    Im Gerätemaneger hab ich nichts gefunden, da sind nur Ausrufezeichen hinter meinem USB PCI Controller und von dem weiß ich das der noch nicht richtig läuft.

    Jedenfalls hab ich vorhin entdeckt das die CPU Spannung auf 1,675 erhöht war, die hab ich jetzt auf 1,65 (also auf normalwert runter gesetzt) und hab dann gleich probiert obs wieder läuft und anscheinend is das auch der Fall. Bin gespannt obs jetzt weiterhin so stabil bleibt.

    Versteh aber nicht ganz in wie fern das mit dem Stopfehler zusammenhängt.
     
  5. #4 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn die Spannungswerte zu hoch geschraubt sind kann es zu Fehlern des Systems kommen. Ich würde dir raten deine USB Treiber zu installieren damit auch dieses Problem behoben ist. Die findest du auf der Mainboard-CD.
     
  6. #5 wc3netm, 12.01.2008
    wc3netm

    wc3netm Guest

    Ne das sind nicht die USB anschlüsse vom Mainboard, sondern extra Anschlüsse als PCI-Karte. Die liefen immer auf 2.0, seit dem formatieren aber nur auf 1.1

    Ich werd schaun das ich mich da gleich mal rann machen, bei den anschlüssen war meines wissens keine CD dabei.

    Aber wenn wir schon dabei sind, wie bring ich die Anschlüsse vom Mainboard auf 2.0 zu laufen? Im Bios hab ich es schon eingestellt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn die Mainboard-CD ? wenn ja befindet sich dort auch der Chipsatztreiber drauf der es ermöglicht USB 2.0 zu aktivieren. Normalerweise wenn du 2.0 hast musst du nichts einstellen im BIOS oder deaktivieren. Erst Chipsatztreiber und dann die USB Port Driver installieren.

    Wenn nicht poste uns dein Board und wir suchen für dich die passenden Treiber raus.
     
  9. #7 wc3netm, 12.01.2008
    wc3netm

    wc3netm Guest

    Das is ein Asus A7N8X-X. Das müsste einen nForce 2 400 Chipsatz haben.

    Dank dir schon mal
     
Thema: Stopfehler und derartiges....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch gothic 2 blauen bildschirmrand

    ,
  2. der fehlercode war: 0x00000035

Die Seite wird geladen...

Stopfehler und derartiges.... - Ähnliche Themen

  1. A6JM Stopfehler, Grafikprobleme, nv4_mini.sys

    A6JM Stopfehler, Grafikprobleme, nv4_mini.sys: Hallo Forumsgemeinde, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe vorher viel per Google / Forumssuche recherchiert, bin dort aber nicht auf die...
  2. Stopfehler 0x00000024 mit Bluescreen

    Stopfehler 0x00000024 mit Bluescreen: Hülfe!!!! Mein Rechner ist voll abgekackt. Es erscheint beim Starten des Rechners folgende Fehlermeldung : " Es wurde ein Problem festgestellt....
  3. Stopfehler-Grafikkarte

    Stopfehler-Grafikkarte: Hallo, mit meinem PC habe ich erhebliche Betriebsschwierigkeiten. Der Rechner arbeitete bis zur Aktivierung des werkseitig eingebauten TV-Tuners...
  4. Stopfehler-Grafikkarte

    Stopfehler-Grafikkarte: Hallo, mit meinem PC habe ich erhebliche Betriebsschwierigkeiten. Der Rechner arbeitete bis zur Aktivierung des werkseitig eingebauten TV-Tuners...